• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

Woche 13
Mo 5.06. - So 11.06.2017

Focus: 280km
Stadtschlampe: 41km

Summe: 321km

Anzeige

Re: 101 - Jede Woche - Egal was kommt
Woche 24 ich habe diesmal mehr Kilometer machen können.
271,41 km.

Wenn alles gut geht habe ich Ende nächster Woche mein neues Rennrad. [emoji41]

Diese Woche waren es doch wieder 241,2 km trotz wieder schmerzender Schulter.

In der Vorwoche wurden es 201 km. Ebenfalls mit Schmerzen.

Ich glaube ich bin zu früh wieder eingestiegen nach dem Unfall.

Die schmerzende Schulter habe ich nur während der Arbeit, beim radeln sind keine bis leichte Schmerzen da, je nach Griffposition.

Letzte Woche? Zu wenig. :( Knapp 260 km und familienbedingt am WE nur 4 km, dafür war ich Samstag laufen. Dafür gibt es diese Woche mächtig einen auf die Beine, laut Planung wird's böse. Der Anfang wurde gemacht: heute 90 km/ 900 hm und am WE den ein oder anderen RTF. Mal schauen ob es klappt. :rolleyes:

12-18.Juni waren´s 428,90 Km
19-25. Juni sind zusammen gekommen 686,90Km

Diese Woche kommt nix rum, da meine Hinterradnabe gebrochen ist und die Ersatzteile bzw. neuen Laufräder erst Mitte nächste Woche da sein werden. Naja, in der Ruhe liegt die Kraft.

Letzte Woche? Zu wenig. :( Knapp 260 km und familienbedingt am WE nur 4 km, dafür war ich Samstag laufen. Dafür gibt es diese Woche mächtig einen auf die Beine, laut Planung wird's böse. Der Anfang wurde gemacht: heute 90 km/ 900 hm und am WE den ein oder anderen RTF. Mal schauen ob es klappt. :rolleyes:
Wenn ich nicht wegen des sintflutartigen Regens Donnerstag und Freitag nur meine MdRzA und zurück-Fahrten gehabt hätte wären es noch mehr km geworden: komplette Woche 524 km. Samstag ne schöne Regentour gemacht und Sonntag meinen ersten RTF gefahren. Schön war's.

Woche 27 mit dem Rennrad 264,96 km geradelt und mit dem Hollandrad 35 km zusammen sind nun 299,96 km zusammen gekommen.

Woche 18
Mo 3.07. - So 9.07.2017

Focus: 137km
Stadtschlampe: 27km

Summe: 164km

Zurück