Sweety2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch mit der Wii, XBox....@Dynamo72 habe keine Playstation.[emoji13]
Besitze ich alles nicht. [emoji4]Geht auch mit der Wii, XBox....
Dann spiel halt auf dem Handy oder haste sowat auch nich?Besitze ich alles nicht. [emoji4]
Ich war die Woche auch nach längerer Zeit mal wieder laufen. Außerdem waren es diese Woche 240 km auf dem MTB und dem RR.Dafür bin ich aber auch wieder mit dem Lauftraining gestartet das waren dann knapp 12 km.
Na ja, bei der erbrachten Performance würde ich nicht davon reden. Außerdem war die lauflose Zeit nicht so lang, da muss ich meinen Körper nicht wieder an diese Belastungen gewöhnen.@Dynamo72 also steigst du von 0 auf 100 wieder ein wenn es ums Laufen geht. Man sagt ja das man es erst langsam wieder aufbauen soll. Schön das es auch Leute gibt die es nicht nach den geltenden Regeln machen.
Es wurde bei einem Unfall anfang Mai zerstört. Jetzt hat die Versichrung grünes Licht für den Wiederaufbau gegeben. Somit wird der Drössiger Rahmen durch einen Trek Rahmen ersetzt und meine noch verwertbaren Komponenten verbaut. Somit muss auch der Lenker und der Vorbau dran glauben.@Pedalhirsch was ist denn mit deinem Rennrad passiert?