Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Geldbeutel ist deutlich leichter.Hallo zusammen,
spürt man einen merklichen Unterschied zwischen 105 und Dura Ace, wenn man nur das Schaltwerk zu DA wechselt, aber der STI 105 bleibt?
Was willst du merken? Bei den STIs würdest einen Unterschied spüren da die DA etwas anders geformt sind und die Hebelwege etwas geringer ausfallen. Wenn du nur das Schaltwerk tauscht wirst nur was merken wenn du die sprichwörtliche "Prinzessin auf der Erbse" bist.Hallo zusammen,
spürt man einen merklichen Unterschied zwischen 105 und Dura Ace, wenn man nur das Schaltwerk zu DA wechselt, aber der STI 105 bleibt?
Was willst du merken? Bei den STIs würdest einen Unterschied spüren da die DA etwas anders geformt sind und die Hebelwege etwas geringer ausfallen. Wenn du nur das Schaltwerk tauscht wirst nur was merken wenn du die sprichwörtliche "Prinzessin auf der Erbse" bist.
Die wesentliche Präzision erfolgt über die Schalteinheiten und nicht unbedingt über die Schaltwerke.
Das ist mir beim 7000er Umwerfer auch aufgefallen. Die zwei größten und auch etwas das kleinste Ritzel schleifen bei mir.Ich habe Räder mit aktueller 105 und Ultegra und finde die Ultegra schon minimal besser, vor allem aber kann man da den Umwerfer schleiffrei einstellen.