Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war er komplett blau?Orr Hirschi...
Komplett Augen überkreuz…Orr Hirschi...
ich kenne das mit Sekundenschlaf am Steuer aber beim Radeln?Komplett Augen überkreuz…
Aber eins muss man Remco anrechnen: er gibt nicht schnell auf.Ich sag euch, es ist wie bei der vuelta; pogacar traut auch einem gestürzten und abgehängten evenepoel nicht und hat die Karte des Kamikaze hirschi gespielt
Höchstens ne Geldstrafe, aber das wird ihm egal sein.Und das ja scheinbar am Ende noch mit Krämpfen. Mal sehen, obs wg der Verpflegung noch ne Strafe gibt?
Was machen jetzt eigentlich die ganzen Pinot Ultras?
https://x.com/OutOfCycling/status/1710672340856508805?s=20
Sehr schade für den Radsport. Ich mochte ihn als Fahrer.
GCN+Gibts irgendwo ein VoD der letzten paar Kilometer? Gerne auch 50km oder so
Probemonat oder so gibt's da nicht, oder?
Bist es du, Marc H.?Somit pogacwieder mal in führung gegang3ggü van der peol bei monumenten.
Er ist außerdem nachCoppi und Binda der dritte der die Lombarida 3 mal in gewinnt.
Und nach van Looy 1959 und Kuiper 1981 der drite der das Double aus Flanderrundefahrt und Lombardeirundfahrt in einem Jahr schafft.
Bevor du den Beitrag abschickst, lies doch bitte noch mal drüber und korrigiere die Fehler. Dann liest es sich für alle anderen leichter.Somit pogacwieder mal in führung gegang3ggü van der peol bei monumenten.
Er ist außerdem nachCoppi und Binda der dritte der die Lombarida 3 mal in gewinnt.
Und nach van Looy 1959 und Kuiper 1981 der drite der das Double aus Flanderrundefahrt und Lombardeirundfahrt in einem Jahr schafft.