• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

117. Lombardei-Rundfahrt 2023

Wer gewinnt die Lombardia?

• Pogacar

Stimmen: 18 39,1%
  • Roglic

Stimmen: 13 28,3%
  • Evenepoel

Stimmen: 7 15,2%
  • Carapaz

Stimmen: 2 4,3%
  • A. Yates

Stimmen: 1 2,2%
  • Mas

Stimmen: 0 0,0%
  • Hirschi

• Landa

Stimmen: 1 2,2%
  • Vlasov

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Und das ja scheinbar am Ende noch mit Krämpfen. Mal sehen, obs wg der Verpflegung noch ne Strafe gibt?

Ich finde es immer noch und immer wieder gut, dass Pogi auch die Eintagesrennen hoch bewertet. Er hätte ja auch die Vuelta angehen können, aber ob es dann heute so gut geklappt hätte?

Jetzt ist er wieder alleinig führend, kein aktiver Fahrer hat mehr Siege bei Monumenten: Pogacar 5, van der Poel 4, danach kommen einige mit 2 Monumenten. (oder habe ich wen übersehen?)

Und in diesem Jahr gingen alle Monumente an "Wunderkinder" des Radsports: van der Poel, Pogacar und Evenepoel.

Gibts irgendwo ein VoD der letzten paar Kilometer? Gerne auch 50km oder so :D
Oder lohnt sich das hier nicht (hab mir noch nix angeschaut)?

Somit pogacar wieder mal in führung gegangen ggü van der poel bei monumenten.

Er ist außerdem nach Coppi und Binda der dritte der die Lombardia 3 mal in gewinnt.

Und nach van Looy 1959 und Kuiper 1981 der drite der das Double aus Flanderrundefahrt und Lombardeirundfahrt in einem Jahr schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Somit pogacwieder mal in führung gegang3ggü van der peol bei monumenten.

Er ist außerdem nachCoppi und Binda der dritte der die Lombarida 3 mal in gewinnt.

Und nach van Looy 1959 und Kuiper 1981 der drite der das Double aus Flanderrundefahrt und Lombardeirundfahrt in einem Jahr schafft.
Bist es du, Marc H.? 😁

Somit pogacwieder mal in führung gegang3ggü van der peol bei monumenten.

Er ist außerdem nachCoppi und Binda der dritte der die Lombarida 3 mal in gewinnt.

Bevor du den Beitrag abschickst, lies doch bitte noch mal drüber und korrigiere die Fehler. Dann liest es sich für alle anderen leichter.

Zurück
Oben Unten