AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm
Komisch, dass wir im April mit knapp 31er Schnitt bei straffem Gegenwind erst gegen 14:45 da waren. Selbst wenn man die 20 Minuten bei dem Sturz abzieht.... ich habe gehört, dass Menschen unterwegs mal an den Baum müssen oder einen Snack kaufen.
Werde auch in Gesundbrunnen in den RE nach Oranienburg steigen. Wie ich nach Gesundbrunnen komme werde ich noch sehen. Eben mit der S-Bahn telefoniert und die sagten das auch am WoE die Ringbahn S41 fahren würde.
Allerdings im 20-Minuten Takt nicht im 10-Minuten-Takt. Oh well.
Die freundliche Damen hat mich aber gebeten am Freitag Abend vor 22 Uhr nochmal anzurufen - da könne man mir genauere Infos geben.
Trinkflaschen braucht der Pirat doch keine, gibt doch auf Usedom was … wenn der Oldboy das nicht alle getrunken hat.
@Oldboy: Ich denke das wir vor 14 Uhr in Ückeritz eintreffen werden. Das wäre dann ein 28er Schnitt.Von 14 bis 15:30h sind 1,5 Stunden zum gemütlich zusammensitzen, Plaudern und essen und trinken.
Also kein Grund für Pippi aus den Augen :love:
Komisch, dass wir im April mit knapp 31er Schnitt bei straffem Gegenwind erst gegen 14:45 da waren. Selbst wenn man die 20 Minuten bei dem Sturz abzieht.... ich habe gehört, dass Menschen unterwegs mal an den Baum müssen oder einen Snack kaufen.