@kmbbf
reserveschläuche + reifen hätte ich auf jeden fall mitgenommen.
allerdings bin ich immerwieder verwundert wie oft hier über defekte schläuche und reifen berichtet wird.
ich selbst fahre mit einem uralten RR (kauf mir bald ein neues) mit uralten reifen und ~7-8 bar druck und bretter damit auch schnell über schotterwege,randsteiene und alles andere was sich so anbietet und hatte noch nie einen paltten
achja, man würde es nicht vermuten, war bis vor einem jahr noch MTBfahrer
(und arbeite noch am abgewöhnen)
das mit dem rucksack werd ich mir mal genauer ansehen (steh auch nicht so auf die) ebenso die streckenwahl, sowie übernachtungsmöglichkeiten.
war erst kürzlich in london in einer jugendherberge und die war gleich teuer wie wesentlich bessere hotels, also ist zelten bei mir ganz oben bzw. in amsterdam dann wohl ein hotel für 1-2 tage; im park dürfte doch eher ungut sein![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
reserveschläuche + reifen hätte ich auf jeden fall mitgenommen.
allerdings bin ich immerwieder verwundert wie oft hier über defekte schläuche und reifen berichtet wird.
ich selbst fahre mit einem uralten RR (kauf mir bald ein neues) mit uralten reifen und ~7-8 bar druck und bretter damit auch schnell über schotterwege,randsteiene und alles andere was sich so anbietet und hatte noch nie einen paltten
achja, man würde es nicht vermuten, war bis vor einem jahr noch MTBfahrer
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
das mit dem rucksack werd ich mir mal genauer ansehen (steh auch nicht so auf die) ebenso die streckenwahl, sowie übernachtungsmöglichkeiten.
war erst kürzlich in london in einer jugendherberge und die war gleich teuer wie wesentlich bessere hotels, also ist zelten bei mir ganz oben bzw. in amsterdam dann wohl ein hotel für 1-2 tage; im park dürfte doch eher ungut sein
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)