• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

157xx kommt einer von da ???

Hi
also ich fahre meist von mir aus los. Also in Hoppegarten dann über Erkner und von da aus weiter entweder nach Spreeau, also Fangschleuse usw. oder dann halt von Erkner die 16km nach KW und dann da irgendwie lang und zurück also sind ja immer unterschiedliche toren denn eine wäre ja ziemlich langweilig. obwohl manchmal fahre ich danna uch hiner nach straußberg... aber eher selten. können ja mal gern ne tour machen.
machst du nur radsport oder auch triathlon?

MFG Norman

:wink2: :fro:

naja bin erst so seit nen bisal mehr als 2 monate mit dem radfahren beschäftigt ... !!!

des einzigste wo ich ein wenig mit dem triathlon zu tun habe wäre wenn ich am frühen morgen schnell zum bhf fahren muss ... !!! kurz vorm hosenknopp aufstehn WASSER ins gesicht --> runter in den keller --> zum bhf RADELN --> dann nähe des bhf , fahrrad anschließen --> und schnell noch die 2-3 minuten zur s-bahn RENNEN, damit ich drinnsitz bevor sie losfährt !!!

au jetz is des wetter nett mehr sooo schön, früher wirds dunkel is doch zum heulen ... !!! aber des schreckt mich net ab zu fahren, solang es trocken ist und nicht plitsche nasse fahrbahn solang fahr ich noch , wenn ich zeitfinde ... z.B. WOCHENENDE --> also morgen is samstag mal gucken 9 uhr aufstehen und nen paar kilometer fahren ... !!! hätte mir nicht vorstellen können wie schick des is zu radeln :-)

157xx wohnen meine Eltern. Ich komme aus 125xx SO-B und fahre immer nach Spreeau und so. Aber auch Wernsdorf -> KW ist denkbar. In KW habe ich allerdings schon so 30 km auf der Uhr.

Cheers
S

Hi Schnicker und Rabauke,
sag mal habt ihr euch schon für den Winterpokal eingetragen? würde da schon gern mitmachen aber mir wäre im Team sehr recht :) was haltet ihr davon? ich meien schnicker wohnt ja bei mir gleich um die Ecke und es scheint so als ob er die gleichen runden fährt wie ich... und rabauke ich meine es sind ja nur 16km von KW bis erkner ;) also würde micha uf eine SCHNELLE rückmeldung freuen.

@rabauke: das ist ja nen toller triathlon und nen super preis.... aber denn mach ich auch jeden morgen ;)

Zurück