pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Wo bitte genau?BDR-Radnet-Regularien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bitte genau?BDR-Radnet-Regularien
Generalausschreibung Radtourenfahren RTF 2014 (http://www.rad-net.de/html/bdr/generalausschreibungen/2014/rtf-ga-2014_2.pdf)Wo bitte genau?
Wenn ich das richtig verstehe, schließt das aber eine Teilnahme von Fahrern mit Zeitfahrlenkern an RTFs nicht grundsätzlich aus. Viele Teilnehmer fahren doch gar nicht in Gruppen. Oder sehe ich das falsch?Generalausschreibung Radtourenfahren RTF 2014 (http://www.rad-net.de/html/bdr/generalausschreibungen/2014/rtf-ga-2014_2.pdf)
12.5 Das Fahren mit Triathlon- oder ähnlichen Lenkern im „Geschlossenen Verband“ sowie in Gruppen ist verboten. (UCI-Reglement Radsport 1996, Art. 1.3.022)
...).
Hast Recht.Wenn ich das richtig verstehe, schließt das aber eine Teilnahme von Fahrern mit Zeitfahrlenkern an RTFs nicht grundsätzlich aus. Viele Teilnehmer fahren doch gar nicht in Gruppen. Oder sehe ich das falsch?
Sattelst Du auf lange Zeitfahren um?De.josi ist doch wahrscheinlich ein doppelnick.
Nur als Anmerkung: eine etwas detailiertere Empfehlung wurde per PN kommuniziert. De.josi scheint also kein Doppelnick zu sein, sondern mit ernsthaftem Interesse an der Sache. Wenn Ihr also weitere Tipps zur Trainingsgestaltung geben wollt, nur zu!In diesem Faden geht es eigentlich um die Vorbereitung zu einem 180-km-Zeitfahren.
...
Schade eigentlich. Die Empfehlung per PN wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant gewesen.Nur als Anmerkung: eine etwas detailiertere Empfehlung wurde per PN kommuniziert. De.josi scheint also kein Doppelnick zu sein, sondern mit ernsthaftem Interesse an der Sache. Wenn Ihr also weitere Tipps zur Trainingsgestaltung geben wollt, nur zu!
Wat dat nich all gift Kinners, Kinnersaber da einige der Tipps eigentlich von anderen Leuten formuliert wurden, die ihre eigenen Strategien nicht in einem öffentlichen Forum lesen wollen ...