Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke und danke. Dir Detailaifnahmen finde ich auch recht passable, aber besonders die Gesamtaufnahmen gefallen mir nicht so. Da spiegelt sich an zu vielen Stellen die Sonne, zu viel Unschärfe an Stellen wo sie nicht sein sollte und (gefühlt) gehen zu viele Details verloren... Aber das liegt (wie gesagt) primär an mir (aktuell mache ich quasi keine Fotos) und der nicht genommen Zeit (und damit nicht vorgenommenen Einstellungen)Ganz tolle Fotos eines erstklassigen Rades!
P.S. Das Licht ist spitze.
Eine einfache Canon EOS 400D von 2007. Habe ich vor ein paar Jahren mal von einer Kollegin für Kleingeld übernommen. Dazu war ein Canon EF50mm 1,8 montiert.Mit welcher Hardware fotografierst Du?
Was ne geile Kiste!!Heute kam das neue, strukturierte, weiße Benotto per Post.
Der direkte Vergleich war schon mal vielversprechend
Also direkt mal gewickelt
Diese Foto gibt das Band am realistisches wider - gefällt mir sehr gut
Hier in der Totalen - passt!
Und hier noch mal mit dem gleichen japanischen Flaschenhalter, aber in komplett schwarz
Der silberne passt besser, oder?
Richtich Lecker!! was ne geile Möre!!!Heute morgen um kurz nach acht einen freien 15-Minuten-Slot für ein paar schnelle Fotos genutzt.
Fotos sind eher so lala... Folgende Fehler: eher ungeübter Fotograf, alte Spiegelreflex, nur ein Objektiv, zu viel Licht, unruhiger Hintergrund, zu wenig Zeit, zu kalt (-2* --> zitternde Hände) und und und. Vor allem die Gesamtaufnahmen vom Rad gefallen mir nicht und einige Fotos spiegeln sehr...
Werde es die Tage (mit mehr Zeit) nchmal angehen...
Zwei, drei passable/nette Fotos waren dann aber doch dabei... folgend.
Danke - mags auch recht gerneRichtich Lecker!! was ne geile Möre!!!
Ist wirklich schön geworden!Heute morgen um kurz nach acht einen freien 15-Minuten-Slot für ein paar schnelle Fotos genutzt.
Fotos sind eher so lala... Folgende Fehler: eher ungeübter Fotograf, alte Spiegelreflex, nur ein Objektiv, zu viel Licht, unruhiger Hintergrund, zu wenig Zeit, zu kalt (-2* --> zitternde Hände) und und und. Vor allem die Gesamtaufnahmen vom Rad gefallen mir nicht und einige Fotos spiegeln sehr...
Werde es die Tage (mit mehr Zeit) nchmal angehen...
Zwei, drei passable/nette Fotos waren dann aber doch dabei... folgend.
Mit mir tatsächlich nicht sicher, ob ich noch mehr schwarze Teile dran haben will...Ist wirklich schön geworden!
Vlt findest du ja noch ein paar schwarze Teile. Die SR Sattelstützen gibt es ja manchmal in schwarz. Ich glaube in der großen Bucht war letztens auch eine 27.2 SR Royal Superlight.
jo ich finde es perfekt so.
Schaltwerk, Umwerfer, Kettenblätter, PedaleSchwarz & Orange macht scho Spaß, zumal es Widerhall am Rad gibt - Schalthebel, Sattel, Hoods, Hüllen.
Ja und ja. Alles genau meine GedankengängeDadurch wirkt das Radl etwas "fetter".
Silber geht natürlich auch (immer), erscheint dann eben luftiger, klassischer.
Du bist lustig... Das sind Challenge Reifen da ist der Name Programm Mal gucken...Zieh doch erstmal mäntel drauf. so ist das ja ein ungleicher vergleich
oh ja, kein zweifel!Ich finde, das "bummst" auch jetzt schon gut