Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei weißem LB auf jeden Fall!Schwarze Bremszüge sollten passen
Glaubst du wirklich, dass sich so ein alliierter Rahmen bei so viel 'Achse' drumherum lebensfroh fährt?Es fehlen noch Kette (Connex 808), Brems-/Schaltzüge und weißes Benotto.
Schwarze Bremszüge sollten passen, oder?
Ups, soweit wollte ich nicht gehen ...Latürnich...
sonst würde der Rahmen überhaupt nicht fahren.
Man könnte noch britisches Licht verbauen.
Lucas...
Der Rahmen ist ein wichtiger Teil des VersöhnungsprozessesGlaubst du wirklich, dass sich so ein alliierter Rahmen bei so viel 'Achse' drumherum lebensfroh fährt?
Ich hatte diese Foto gezeigt, aber nur wegen der Bremshebel.Immer schön zu sehen wie sich ein Rad entwickelt, irgendwo am Anfang waren schwarze Bremsen zu sehen.
In Verbindung mit den jetzigen Anbauteilen vermisse ich sie…
Stör jetzt nicht!Schwarze Schalthebel finde ich störend.
Na ein Glück, dass sie schwarz-Silber sindSchwarze Schalthebel finde ich störend.
Wobei?Stör jetzt nicht!
bei deinem störungsfreiem Aufbau und der Dokumentation hier, es las sich gerade so flüssig. Immer diese Störungen, ts,ts!Wobei?
Achso, ja. Habe aber nix gegen Kommentar. Artet hier manchmal in einem Monolog aus und ich weiß gar nicht so genau obs die Leute interessiert. Aber tatsächlich mach ichs auch für mich.bei deinem störungsfreiem Aufbau und der Dokumentation hier, es las sich gerade so flüssig. Immer diese Störungen, ts,ts!
Wir kennen uns, war doch nur Spaß!Achso, ja. Habe aber nix gegen Kommentar. Artet hier manchmal in einem Monolog aus und ich weiß gar nicht so genau obs die Leute interessiert. Aber tatsächlich mach ichs auch für mich.
Weiß ich dochWir kennen uns, war doch nur Spaß!
Kein Benotto Perlmutt... das brauch ich! (würde aber vermultich ganz gut kommen)Eben im kalten Keller gewesen und Lenkerband probehalber gewickelt
Weißes, glattes Benotto aus Mexiko
Ein Satz mit X - das war wohl nix!
Viel zu weiß für den Rahmen... Passt nicht zu den alten, etwas vergilbten, "weißen" Decals.
Test 2 - schwarzes, glattes dps (Benotto-Fake) aus Italien
Glänzt in Realität etwas weniger als auf den Fotos. Gefällt mir viel besser als das weiße Band.
Alternativ gibt online aktuell noch die Option weißes Benotto mit Struktur oder eben Perlmutt...