• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Bottroper Radmarathon am 19.06. (Nr. 1763)

• Ersteller Ersteller Mädchen
  • Erstellt am Erstellt am
Ralle schrieb:
Genau das gleiche hab ich auch gesagt. Hat dein Männe sein Ziel errreicht ?

Er war erster, auch wenn ihm das irgendwie peinlich ist, weil man ja bei einer RTF nicht von "Erster" sprechen kann und wir ja auch nicht wissen, ob später noch Leute gestartet sind, die vielleicht schneller waren. Aber er war halt von den Marathonis aus der ersten Gruppe der erste mit einem Schnitt von geschätzten 34,5 km/h . Ihm war auf den ersten 17 km der Tachonehmer ausgefallen.
Und trotzdem musste er nur 45 Minuten auf mich warten, wir hatten 1,5 Stunden kalkuliert :cool:

Ich tippe gerade mal einen längeren Bericht, da kommt auch dieses katastrophale Auto wieder vor ;)

dann bin ich ja mit deinem männe unterwegs gewesen...

hatten bis km 180 , so glaube ich 35 km/h auf dem tacho...

dann sind wir zu dritt aus der spitzentruppe rausgegangen da unser kollege den anschluß verloren hatte....

...
wobei die sache mit dem pkw...schon ganz schön heftig war..wenn du das meinst...in dieser phase wurde die gruppe ganz schön aufgerieben...

Joerg schrieb:
....exakt...saß auf dem cervelo...waren zu dritt in bottrop unterwegs...

Schickes Baby!!! Dann warst du der schmalere, oder? Ihr wart uns an der Halle als Dreiergruppe aufgefallen. Ich hatte zu meinen Mann gesagt, wenn er Leute sucht, die ein bißchen Dampf machen, sollte er sich wohl an Euch halten. Und ich hatte ja recht, nicht wahr? Mein Mann war der mit dem schwarzen Storck, das dein Kumpel mit dem passenden Outfit sehr genau betrachtet hat.

Mädchen schrieb:
Schickes Baby!!! Dann warst du der schmalere, oder? Ihr wart uns an der Halle als Dreiergruppe aufgefallen. Ich hatte zu meinen Mann gesagt, wenn er Leute sucht, die ein bißchen Dampf machen, sollte er sich wohl an Euch halten. Und ich hatte ja recht, nicht wahr? Mein Mann war der mit dem schwarzen Storck, das dein Kumpel mit dem passenden Outfit sehr genau betrachtet hat.

ja...dein männe war glaube ich mit campagnolo sachen unterwegs...und mein kollege hatte das passende outfit zu dem rad von deinem männe...

ja , vorne wurde mächtig tempo gemacht...bis km 80 lief die gruppe richtig gut...als sich dann der van vor uns setzte und den tempomat auf 40-45 einstellte wurde richtig gekachelt..

Joerg schrieb:
ja...dein männe war glaube ich mit campagnolo sachen unterwegs...und mein kollege hatte das passende outfit zu dem rad von deinem männe...

Jetzt haben wir's :)
Das Rad meinst du:
Foto1.JPG

Bin nach Dienstende noch ein wenig auf der Strecke gefahren und den Pfeilen gefolgt, hab aber nicht mehr viele Fahrer gesehen.
Wollte nur erwähnen das die Strecke zu großen Teilen auf Strassen zu sein scheint die ich auch immer im Training fahr :D

Amnesia schrieb:
Bin nach Dienstende noch ein wenig auf der Strecke gefahren und den Pfeilen gefolgt, hab aber nicht mehr viele Fahrer gesehen.
Wollte nur erwähnen das die Strecke zu großen Teilen auf Strassen zu sein scheint die ich auch immer im Training fahr :D

Also als Bergziege würde ich dich dann nicht gerade bezeichnen.... *flöt*
Der "Letter Berg" ist der beste. Wenn es ihn gibt ist er nicht da, wo die Straße nach ihm benannt ist.... ;)

Zurück