Sonne_Wolken
Klassikerfee
So, dann fange ich mal mit meiner Bilderflut an. Ich fuhr bei der kleineren und langsameren Gruppe mit, war zeitweise aber auch alleine unterwegs. Sind jedenfalls einige Bilder zusammen gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's Frühbucherrabatt ?Vielen Dank an alle für die schöne Ausfahrt, die gute Kameradschaft, die netten Gespräche und eure Gesellschaft.
Ein extra Dank geht an die Fotografen die es prima hinbekommen haben die ausgezeichnete Stimmung aufzufangen!
Es hat großen Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn wir das nächstes Jahr wiederholen könnten.
Ich jedenfalls fange schon mal an zu planen!
Hast PN...Mist … ich wollte @Bonanzero mal kennenlernen … Chance verpasst.
Bitte: wer war das?
Der Mann mit Hut, äh Mütze.Mist … ich wollte @Bonanzero mal kennenlernen … Chance verpasst.
Der Mann mit Hut, äh Mütze.
wenn ich mich nicht täusche, hast du hier eine relativ gute Möglichkeit verpasstMist … ich wollte @Bonanzero mal kennenlernen … Chance verpasst.
Hihi, die Beiden sitzen ja direkt nebeneinander.wenn ich mich nicht täusche, hast du hier eine relativ gute Möglichkeit verpasst
Macht nix, der Bo hatte sogar Mitfahrer im Auto die ihn nicht gekannt haben. Er ist halt eher der zurückhaltende Typ, gellSowas aber auch … Habs grad eben erfahren … schade Ich war vielleicht etwas ermüdet und hab gebannt dem Conni zugehört.
Dann bis zum nächsten mal … dann bring ich auch ein Mercier wieder mit.
logisch.... in Form von Kilometern oder Windschatten!Gibt's Frühbucherrabatt ?
Ahhhh, der Fuhrpark abseits der Räder ist auch legga. S124, Baur Cabrio, Schwede...- die Leute haben Geschmack. Bin im nä. Jahr am Start!So, dann fange ich mal mit meiner Bilderflut an. Ich fuhr bei der kleineren und langsameren Gruppe mit, war zeitweise aber auch alleine unterwegs. Sind jedenfalls einige Bilder zusammen gekommen.
Anhang anzeigen 834134
Anhang anzeigen 834136
Anhang anzeigen 834137
Anhang anzeigen 834138
Anhang anzeigen 834139
Anhang anzeigen 834140
Anhang anzeigen 834141
Anhang anzeigen 834142
Anhang anzeigen 834143
Anhang anzeigen 834144