Gonzobuster
🇮🇱
Ist die UH mit näheren Informationen schon eröffnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst den ersten Beitrag liken.Ist die UH mit näheren Informationen schon eröffnet?
Hat er doch vor einiger Zeit, ich bin auch noch am überlegen, ist ja noch etwas Zeit .Du musst den ersten Beitrag liken.
Schon lange geschehen.Du musst den ersten Beitrag liken.
Hat er doch vor einiger Zeit, ich bin auch noch am überlegen, ist ja noch etwas Zeit .
Schon lange geschehen.
Mittlerweile wurde eine Vortour unternommen, die Strecke von einem hochkompetenten Team abgenommen und freigegeben.
Hier ein paar Impressionen:
geht doch runter!
wo es runter geht, muss man erstmal rauf..geht doch runter!
Nein, es gibt nur einen Organisator und der bringt die Teilnehmer nicht an ihre Grenzen sondern über diese!scheinbar bringen wir auch Organisatoren und Teilnehmer vorab an ihre Grenzen
Weitere Parameter sind gesund bleiben und gemeinsam ankommen...Die Gruppe trifft sich irgendwann zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem Ort und dann geht es los.
Mehr als 2 wichtige Parameter sind das nicht, oder?
Würde mich auch freuen dabei zu seinLiebe Klassiker-Verrückte,
dieses Jahr plane ich die mittlerweile fünfte Auflage dieser jährlichen Ausfahrt, bitte merkt euch diesen Termin vor.
Es geht über einsame Straßen und Wege durch den Spessart entlang der bayrischen und hessischen Grenze:
Anhang anzeigen 1260751
Geplant ist wie immer eine ruhige Tour unter Gleichgesinnten mit Rennrädern bis Baujahr 1990
Die Streckenlänge beträgt ca. 96 Km, je nach gewählter Variante und äußeren Bedingungen.
Es ist jederzeit möglich die Strecke zu verkürzen, um auf ausgeschilderten Wegen das Zwischenziel zu erreichen.
Die Strecke ist nicht komplett asphaltiert, nach knapp 70 Km erreichen wir unser Zwischenziel für eine ausgedehntere Pause,. Danach sind ca. vier Kilometer fein geschottert bis Michelbach, die aber auch mit klassischer Ausstattung einfach zu bewältigen sind!
Ein Track wird für alle Teilnehmer zu Verfügung gestellt.
Startort: 63517 Rodenbach
Startzeit: 10.30 Uhr (Abfahrt!)
Die Ausfahrt findet nur bei trockenem Wetter statt, jeder fährt auf eigene Gefahr und Risiko!
Wer noch eine Trainingseinheit für den Radklassiker Köln oder die Eroica benötigt oder einfach so mitfahren möchte, den lade ich gerne in die entsprechende Unterhaltung ein.
Bitte einfach ein "Like" unter den Post setzen!
Danke!
Ich bin an dem Wochenende in Köln.
Wie ist denn der Plan? Morgens hin, abends zurück?
Ja.
Andreas liebäugelte allerdings mit einer Übernachtung.
Ich ehrlich gesagt auch. Wenn Jens eh alleine anreist, dann ist eine Übernachtung deutlich entspannter als abends wieder zurück zu fahren. Letztes Jahr konnte ich auf der Rückfahrt kaum die Augen aufhalten. War ziemlich grenzwertig.Ja.
Andreas liebäugelte allerdings mit einer Übernachtung.