Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand beim Alpi 400 nächstes Jahr ab Bormio dabei ? (http://italiadelgrandtour.com). Bin heuer die 999 Miglia gefahren und das war eine absolut angenehme und gut organisierte Veranstaltung.
Ob ich wirklich fahre, kann man ein knappes Jahr im voraus natürlich schlecht sagen, aber ich habe mich mal registriert. Ganz schön drängelig, jetzt schon. Aber Bormio ist einfach zu günstig gelegen und zu kuschelig, um da nicht mitzufahren. Und nach 1400 Kilometern als letzten Hupsel vor dem Ziel das Stilfser Joch von Prad aus, das hatte ich noch nicht.
Wenn man sich nach 1400 km auf das Stilfser freut, ist man aber glaube ich auch nicht mehr normal.
Für einen 1000er lohnt sich aber schon eine etwas weitere AnreiseUnd endlich mal ein 1000'er fast direkt vor der Haustür, so dass ich mich in 2018 zum ersten Mal daran versuchen werde!
Stimmt. Die weite Anreise wertet so einen 1.000er nochmal aufFür einen 1000er lohnt sich aber schon eine etwas weitere Anreise
Was mich besonders freut:
-endlich wieder eine komplette Serie am Niederrhein
Ja, am 14.04. gibt es einen zweiten 200er im Angebot und parallel dazu wird der 300er gestartet.ARA Mittelhessen, 14.04. 200er und 300er, stimmt das?
Da sagst du was...Die Herausforderung besteht vor allem darian, sich die Wochenenden freizuschaufeln.
Stimmt, ich hatte fälschlicherweise dort einen 1200er in diesem Jahr in Erinnerung...Der 1000er im Saarland war dieses Jahr wie PBP ohne Zwischenverpflegung.
Ernsthaft: Es findet sich teilweise über viele Stunden keine einzige Einkaufsmöglichkeit.