Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft nur Ausprobieren, wenn möglich. Thema Größentabelle: Mir würde ein S passen laut Herstellerangabe. Resultat kannst du anhand der Bilder hier selbst einschätzen.Hallo, ja klar. Würde daher M/L nehmen. Aber der M-Rahmen geht ja auch bis 1,81m Körpergröße. Wann sollte man eher M nehmen? Mit etwas kürzeren Beinen? Ich sollte vermutlich schon bei M/L bleiben?!
Viele Grüße
Wie gesagt: Noch nicht fertig.Meine Meinung: Da hätte es auch jedes andere Rad getan. Warum ein Aero Bike in einer 0815 Komfort Position?
Schau dir mal die Positionen bei den kleinen Pro Frauen an, dann wirst du feststellen, das bei kleinen Menschen die Position nicht gerade ungewöhnlich schlecht ist.Meine Meinung: Da hätte es auch jedes andere Rad getan. Warum ein Aero Bike in einer 0815 Komfort Position?
Ja. Und soo comfy ist es im Bild auch nicht. Bzw auf den Hoods liegend komme ich ganz ordentlich runter.Schau dir mal die Positionen bei den kleinen Pro Frauen an, dann wirst du feststellen, das bei kleinen Menschen die Position nicht gerade ungewöhnlich schlecht ist.
Ich habe nicht gesagt dass sie schlecht ist.Schau dir mal die Positionen bei den kleinen Pro Frauen an, dann wirst du feststellen, das bei kleinen Menschen die Position nicht gerade ungewöhnlich schlecht ist.
So winzig sind wir mit 1,68 nicht, so dass die Spacer nicht raus müssen.Schau dir mal die Positionen bei den kleinen Pro Frauen an, dann wirst du feststellen, das bei kleinen Menschen die Position nicht gerade ungewöhnlich schlecht ist.
Ein 12 Jahre altes Bild einer Profi-Athletin ist natürlich der naheliegendste Vergleich an der Stelle.
Der Kollege erwähnte als Vergleich die Pro Frauen, nicht ich!Ein 12 Jahre altes Bild einer Profi-Athletin ist natürlich der naheliegendste Vergleich an der Stelle.
Es geht doch um die Sitzposition, da kann der Vergleich auch aus dem Holozän des Radsports stammen.Ein 12 Jahre altes Bild einer Profi-Athletin ist natürlich der naheliegendste Vergleich an der Stelle.
Sind sie zum Teil. Teste mich gerade noch weiter runter.So winzig sind wir mit 1,68 nicht, so dass die Spacer nicht raus müssen.
Vos sitzt mittlerweile anders.Es geht doch um die Sitzposition, da kann der Vergleich auch aus dem Holozän des Radsports stammen.
Die Arme, ja. Das Bild täuscht vielleicht auch ein bisschen.Irgendwie sieht es extrem aufrecht aus, der Oberkörper und die Arme scheinen recht lang zu sein?