• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2025 keine Rennen im GCC/ GERMAN cycling Cup

Hallo zusammen, ich bedaure sehr, dass die Serie eingestampft wurde. Bei den Kölnern hatte ich seinerzeit nachgefragt, warum der GCC nicht mehr dabei ist. Lapidare Antwort: Wir haben nichts davon. Ich wäre gerne bereit für den Erhalt der Serie z.B. 100 Euro im Jahr z.B. als Mitglied eines neuen zu gründenden Clubs "German Cycling Cup" beizusteuern. Wenn der German Cycling Cup den Veranstaltern Geld gibt, wäre die Wiederbelebung bestimmt möglich
Ja sowas fände ich auch super.
Meldest dich für die Rennen an und dann kaufst du dir die Option "ja, auch gerne GCC Wertung".
Kostet dann 10€ mehr. Würde ich machen.

Mir gefällt hier halt die Unabhängigkeit vom BDR und das der GCC auch Altersklassen hat.

Irgendwie hängt Nutrixxion da ja auch mit drin, siehe Impressum. Aber hatten die nie Interesse, das Ganze etwas werbewirksamer für sich zu gestalten, den Cup nach sich zu benennen? Oder hätte es dann Probleme mit den schon vorhandenen Sponsoren der jeweiligen Rennen gegeben? Ich vermute fast..

1734346331894.png

Außer vielleicht nem Riegel und nem Gel in den Startbeuteln hat man von denen ja nicht wirklich was bemerkt. Werbung geht anders.

Irgendwie hängt Nutrixxion da ja auch mit drin, siehe Impressum. Aber hatten die nie Interesse, das Ganze etwas werbewirksamer für sich zu gestalten, den Cup nach sich zu benennen? Oder hätte es dann Probleme mit den schon vorhandenen Sponsoren der jeweiligen Rennen gegeben? Ich vermute fast..

Anhang anzeigen 1546435

Außer vielleicht nem Riegel und nem Gel in den Startbeuteln hat man von denen ja nicht wirklich was bemerkt. Werbung geht anders.
waere mir nie aufgefallen, dass ich von denen was im startbeutel hatte

weder in Goettingen, Schleiz oder Bad Salzungen

waere mir nie aufgefallen, dass ich von denen was im startbeutel hatte

weder in Goettingen, Schleiz oder Bad Salzungen

Hier Beweisbilder vom Münsterland-Giro, kurzes googlen nach "Inhalt Startbeutel".. bin den tatsächlich mehrfach gefahren, und diese giftgrünen Verpackungen vergisst man nicht.. aber keine Ahnung, wo sonst noch im Einsatz, oder nicht.. :D

1734348192790.png

1734348448108.png

Aber, wie gesagt, wollt ja auch nur fragen, wie weit die da denn drinstecken, und warum so zaghaft, mit der "Werbung".

Zurück