M
Mi67
AW: 25 kg sind runter, nun klemmts - mist
Bei mir klemmte es nach 14 innerhalb eines Jahres abgenommenen kg auch etwas (bei 80-82 kg), aber mittlerweile schleicht sich das Gewicht weiter in Richtung 74er-Zielmarke. Heute Leergewicht 77 kg, vollgetankt 79 kg. Ich hatte einfach abgewartet und meine veränderten Lebens- und Essgewohnheiten weitergeführt. Hau-ruck-Aktionen hatte ich wegen Jojo-Effekt und wegen Muskelabbau gemieden und fahre eigentlich ganz gut damit.
Kohlehydrate sind was für morgens oder vor der Trainingsbelastung. Eiweiss (mageres Fleisch, Seefisch, Schinken), Salat, viel Wasser nach der Trainingsbelastung. Mozarella ist wie Butter essen, also nicht in größeren Mengen! Abendlich ein Pott Pasta (egal ob Vollkorn oder nicht) ist ein Gewichttreiber -> nur wenn am Folgetag gleich morgens eine lange Trainingseinheit beginnt.also putensteak und salat sind super...
welche öle soll ich verwenden zum dressing ?
ich nehme meist bestes olivenöl, oder rapsöl
braten tue ich nahezu gänzlich ohne fett, wenn es möglich ist
Bei mir klemmte es nach 14 innerhalb eines Jahres abgenommenen kg auch etwas (bei 80-82 kg), aber mittlerweile schleicht sich das Gewicht weiter in Richtung 74er-Zielmarke. Heute Leergewicht 77 kg, vollgetankt 79 kg. Ich hatte einfach abgewartet und meine veränderten Lebens- und Essgewohnheiten weitergeführt. Hau-ruck-Aktionen hatte ich wegen Jojo-Effekt und wegen Muskelabbau gemieden und fahre eigentlich ganz gut damit.