Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steile These. Auch wenn das wohl ´ne Weile gut geht, würde ich nie mit zu kleinen Schläuchen fahren. EIn Schlauch kostet 5€, ein Platzer bergab bei hoher Geschwindigkeit kostet mutmaßlich sehr viel mehr...Kein Problem solange es keine Race Ultra light Schläuche mit 50gr sind, weil die besonders dünn sind.
Steile These. Auch wenn das wohl ´ne Weile gut geht, würde ich nie mit zu kleinen Schläuchen fahren. EIn Schlauch kostet 5€, ein Platzer bergab bei hoher Geschwindigkeit kostet mutmaßlich sehr viel mehr...
Denke, das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
Steile These. Auch wenn das wohl ´ne Weile gut geht, würde ich nie mit zu kleinen Schläuchen fahren. EIn Schlauch kostet 5€, ein Platzer bergab bei hoher Geschwindigkeit kostet mutmaßlich sehr viel mehr...
Denke, das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
Berichte malEs sind die Race Schläuche in Verbindung mit den Conti Grand Prix 5000 in 28mm. Allerdings bauen die 5k 28mm Reifen auf der Felge genauso breit wie die 4kII mit 25mm.
Ich glaub ich probier es mal für ein paar Kilometer aus. Wenn ich vermehrt Pannen habe, dann kann ich immer noch wechseln.
Ernsthafte Frage? Weil er außerhalb seiner Spec benutzt wird, es Toleranzen auch bei Schläuchen gibt und so ein Schlauch sicherheitsrelevant ist. Natürlich gibt es auch Schläuche mit dünnerer Wandstärke, aber die sind dann auch dafür ausgelegt und nicht einfach mehr gedehnt.Warum soll der platzen?
Ernsthafte Frage? Weil er außerhalb seiner Spec benutzt wird, es Toleranzen auch bei Schläuchen gibt und so ein Schlauch sicherheitsrelevant ist. Natürlich gibt es auch Schläuche mit dünnerer Wandstärke, aber die sind dann auch dafür ausgelegt und nicht einfach mehr gedehnt.
Finde es sehr fahrlässig, hier zur Benutzung zur raten. Der TE vertraut auf die Erfahrungen hier und landet wenn es richtig blöd für ihn läuft vielleicht im Rollstuhl.
Du nicht => #2Ich habe gar nichts geraten, soll jeder machen wie er glaubt.
Da ich kein Schlauchhersteller bin, kann ich auch keine Aussage treffen ob es hält oder nicht.
Was meint Ihr, wird es da Probleme geben oder können die Schläuche das ab?
Ne, sicher nicht.Du nicht => #2
Vermutlich sind wir hier alle keine Schlauchhersteller ...
Fahr mal runter.Du nicht => #2
Du nicht => #2
Ja, aber rätst Du das auch anderen? Ohne zu wissen, wie der Fragesteller sein Auto nutzt, ob er es täglich braucht und in welcher Region er unterwegs ist?Ich fahre auch Auto mit Winterreifen unter 4mm.