Schade. Vllt kriegen wir das hier ja mal regelmäßiger hin. Rückmeldungen sind ja jetzt doch einige gekommen.Eigentlich sch, aber der Termin passt leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Vllt kriegen wir das hier ja mal regelmäßiger hin. Rückmeldungen sind ja jetzt doch einige gekommen.Eigentlich sch, aber der Termin passt leider nicht
Ich hoffe...sonst darf ich nämlich nicht mitfahrenist doch richtig, dass Samstag neue Gravelbikes okay sind?
Bekommt ihr in Bocholt als Münsteraner eigentlich Rabatt, alle fahren diese Backroad Dinger, also zumindest 2 .Schade um die, die nicht kommen können. Ich freu mich auf alle anderen.
Wetter wird super. Angeblich gegen 8 nochmal ein paar Tropfen Regen aber danach trocken und 16-20 Grad.
Ich freu mich jetzt schon auf das wohlverdiente Bier (oder wahlweise Kaffe und Kuchen ;-) ) wenn wir wieder da sind
Für die die mich nicht kennen, ich bin der mit dem lila Backroad.
Anhang anzeigen 1164367
Preis Leistung war zum Zeitpunkt als ich es gekauft habe unschlagbar. Mittlerweile haben die in Bocholt so krass die Preise angezogen, dass ich stand jetzt in Koblenz kaufen würde (und auch grad noch getan habe, allerdings was für die Straße). Aber das war schon ein sehr durchdachter Kauf vor zwei Jahren. Gerne morgen mehr zu für und wider falls es dich interessiert.Bekommt ihr in Bocholt als Münsteraner eigentlich Rabatt, alle fahren diese Backroad Dinger, also zumindest 2 .
Frauchen ist rechtzeitig zurück. Bin morgen dabei und freue mich.
Ach so. sehe gerade. Mit Ratt vorstellen?Frauchen ist rechtzeitig zurück. Bin morgen dabei und freue mich.
Nee, diesesmal etwas moderner...mit meinem Orbea!Ach so. sehe gerade. Mit Ratt vorstellen?
@Fadenfischfan kommst Du wieder auf Deinem coolen Pina Crosser?
Ich bringe dann meinen Felsenhummer mit
Anhang anzeigen 1164460
Ich hab dicke und träge Reifen. Meiner ist auch heavy metal. Und von mir selbst ganz zu schweigen . Das passt schon.loide, bin ich morgen der einzige auf Vintage Stahl??? wie soll ich da mit halten?