• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

29.10. - (Nicht nur) Klassiker Ausfahrt Münsterland - Winter/Offroad Edition

Anzeige

Re: 29.10. - (Nicht nur) Klassiker Ausfahrt Münsterland - Winter/Offroad Edition
Aber ja, klar. Deshalb das "(nicht nur) Klassiker" im Titel. Ich selbst hab nichts was time correct wäre für dieses Unterforum und sich abseits befestigter Wege fahren lässt. Demnach ja, bitte kommt womit ihr wollt.

PS: Und natürlich sind auch weitere Mitfahrer willkommen.

Da bei dem Gasthaus gefühlt alles Parkplatz ist an der Straße, hier nochmal kurz ein Hinweis:
Wo ihr parkt ist mir egal, aber lasst uns doch ganz an der äußersten Ecke treffen.
Screenshot_20221027-135917~3.png

https://maps.app.goo.gl/9mDrR3avVtQsjq5Q9Nicht das noch wer schon vorm Start verloren geht ;-)

Ich muss aus familiären Gründen leider absagen, schade. Viel Spaß euch allen

Schade um die, die nicht kommen können. Ich freu mich auf alle anderen.
Wetter wird super. Angeblich gegen 8 nochmal ein paar Tropfen Regen aber danach trocken und 16-20 Grad.
Ich freu mich jetzt schon auf das wohlverdiente Bier (oder wahlweise Kaffe und Kuchen ;-) ) wenn wir wieder da sind :D

Für die die mich nicht kennen, ich bin der mit dem lila Backroad.
Screenshot_20221028-192112~2.png

Schade um die, die nicht kommen können. Ich freu mich auf alle anderen.
Wetter wird super. Angeblich gegen 8 nochmal ein paar Tropfen Regen aber danach trocken und 16-20 Grad.
Ich freu mich jetzt schon auf das wohlverdiente Bier (oder wahlweise Kaffe und Kuchen ;-) ) wenn wir wieder da sind :D

Für die die mich nicht kennen, ich bin der mit dem lila Backroad.
Anhang anzeigen 1164367
Bekommt ihr in Bocholt als Münsteraner eigentlich Rabatt, alle fahren diese Backroad Dinger, also zumindest 2 🥳 :D.

Bekommt ihr in Bocholt als Münsteraner eigentlich Rabatt, alle fahren diese Backroad Dinger, also zumindest 2 🥳 :D.
Preis Leistung war zum Zeitpunkt als ich es gekauft habe unschlagbar. Mittlerweile haben die in Bocholt so krass die Preise angezogen, dass ich stand jetzt in Koblenz kaufen würde (und auch grad noch getan habe, allerdings was für die Straße). Aber das war schon ein sehr durchdachter Kauf vor zwei Jahren. Gerne morgen mehr zu für und wider falls es dich interessiert.

Schade, wäre bei dem Top-Wetter gern dabeigewesen aber ich muss ein Auto abholen (Schnapper des Jahres).
Ich melde mich mal hier im Thread an für später.
Bei mir im Winter auch kein Klassiker.

PXL_20220522_123604935.jpg

Obwohl...
Das könnte ich auch aufbauen.

PXL_20221024_155900173.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 20220418_094023.jpg
    20220418_094023.jpg
    645,4 KB · Aufrufe: 28
Zurück