A
Abbath
und lt. bike stimmt bei den sorten außer nuss sogar die zusammensetzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SICHER???RigobertGruber schrieb:Ich stehe auf Apfel und in denen von Aldi ist Zimt drin. :kotz: 35grad, die Sonne brennt, man hängt in irgendeinem Anstieg, will nen Riegel und der schmeckt dann nach Weihnachten??? Nee, danke. Da bleibe ich lieber bei Schwartau.
Auch nicht unbedingt mein Geschmack, außerdem befürchte ich einen Hungerast bis ich bei dem Bäcker bin. :crying:Abbath schrieb:meistens kauf ich mir einfach unterwegs ein paar rosinenbrötchen
PS Der Bäcker unten an der Abfahrt vom Hermannsdenkmal Richtung Heiligenkirchen macht mit Abstand die schlechtesten Rosinenbrötchen, welche ich je gegessen habe.
Volkeree schrieb:ist doch immer wieder interessant, wie sich so ein Fred entwickelt, vom 2danger- Rahmen zum Rosinenbrötchen!
Abbath schrieb:ansonten würde ich, wenn die farbe nicht dagegen spricht, mir das normale giro von bicycles anschauen. das dürfte nochmal 100-200€ günstiger sein, etwas schwerer (+150-200g schätze ich), dafür aber auch steifer.
das dürfte er meinen. das angebot ist sicher gut - nur finde ich nicht, daß sich der aufpreis zum normalen giro lohnt.
joerg_ffm schrieb:Naja, ich habe nach "Erfahrungen" gefragt. Und echte Erfahrungen – im Sinne von "Ich fahre ein Rad mit diesem Rahmen" – findest du hier ja nicht. Aber natürlich stimme ich dir zu, dass man als Anfänger auch mit dem billigeren Rad gut fährt. Aber das ist eine Meinung, keine empirie-haltige Erfahrung.
Junger Mann, das ist überhaupt nicht unverschämt - ich habe ja die Stammtischqualität dieses Freds explizit gelobt. Weiter so!canny schrieb:Hey mal nicht so unverschämt.Nimm das was geschrieben wird und mach was drauß
Rookie schrieb:Und jetzt kommt die Offenbarung: Ich hab mir dieses Rad gekauft. Und war auch schon bei einem Radrennsportler der mir schon viele Tips gegeben hat, und der meinte, daß es für diesen Preis ein ordentliches Rad ist, nachdem er den Rahmen hin und hergedrückt hatte ^^
Es verwindet sich nicht mehr als sein Raleighrahmen, aber ob das was heißt, kann ich nicht genau sagen.
Mir bleibt eh nur zu hoffen, daß ich noch sehr lange Spaß damit haben werde.
Zur Farbe sag ich nur, es paßt perfekt zu meiner Windstopperjacke, die is auch schwarz/weiß/rot, ich mag diese Kombination
Abbath schrieb:@canny prinzipiell stimmt das mit dem scandium und aluminium schon (scandium rahmen sind ja auch aus ner alu legierung...), nur sind die scandium rohre meist dünner und dadurch anfälliger.
das scandium wird der legierung ja zugefügt damit man die rohre dünner machen kann. s.o.