• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. ESK-Teamzeitfahren "Von Tanke zu Tanke"

Die Teamnamen sind frei wwählbar. Und die Partnersuche sollte doch hier erfolgreich sein, ansonsten wurden letztes Jahr auch vor Ort Teams gebildet.
Das Berlin-Racing-Team sollte doch aber mit mehreren Teams am Start sein....
Twobeers
Werde etwas fremdeln und mit Micha Lanwehr an den Start gehen. Habe mich soeben auf der Startliste verewigt. Bis Donnerstag.
Gruß, Heiko

Bis jetzt sind 21 Teams gemeldet, Horst und Radelfee sind da noch nicht dabei. Horst hat bis Donnerstag 20:00 Bedenkzeit.....Ansonsten ist die Meldeliste dicht, mehr kann die Stoppuhr des parteiischen Zeitnhmers nicht verarbeiten.

Treff ist 20:00, Start 20:30, die Startreihenfolge entspricht der Reihenfolge der Anmeldungen.

Twobeers

Bis jetzt sind 21 Teams gemeldet, Horst und Radelfee sind da noch nicht dabei. Horst hat bis Donnerstag 20:00 Bedenkzeit.....Ansonsten ist die Meldeliste dicht, mehr kann die Stoppuhr des parteiischen Zeitnhmers nicht verarbeiten.

Treff ist 20:00, Start 20:30, die Startreihenfolge entspricht der Reihenfolge der Anmeldungen.

Twobeers
In welchem Abstand wird gestartet?

Glückwunsch an die Sieger! Zeiten und Bericht demnächst auf der ESK-Seite.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. KramersBüro stand leider ohne Partner da, wo war Supergrobi?

Nächster Termin 20.6.2013

Twobeers

Coole Veranstaltung, es hat Super viel Spass gemacht! Dank an die Organisatoren, weiter so!

Leiderhat Supergrobi gefehlt?

Doch mein Spontanpartner Sprotte!!!!Und ich passten leistungstechnisch sehr gut zusammen und erreichten nach 34 Minuten und 40 Sekunden glücklich und zufrieden das Ziel.

MeinZiel unter 40 Minuten wurde locker getoppt!

Nach einer Sightseeingtour habe ich Jan von Helmuts Fahrrad Seiten!!?? -:)
noch gesund zum HBF gebracht und ihn in seinem verdientem Urlaub geschickt.

Bis nächstes Jahr, gerne wieder und dann unter 34Minuten

Dann das Ergebnis hier nochmal. In den letzten Jahren war die gleiche Strecke 500m länger, der Schnitt also bei gleicher Zeit und Strecke ca. 1km/h höher.

Anhänge

• Paarfahren 210612.jpg
    Paarfahren 210612.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 934
Zurück