FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich sag doch: meine Laterne!
Schade, dass es keine Abstimmung über die "Rote Laterne des Jahres" gibt
Aber ein harter Kampf der Kogas um die rote Laterne, etwas unfair 2 Knaben gegen ein Madel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag doch: meine Laterne!
Schade, dass es keine Abstimmung über die "Rote Laterne des Jahres" gibt
Unfair finde ich gar nicht, waren doch drei Damenräder.Aber ein harter Kampf der Kogas um die rote Laterne, etwas unfair 2 Knaben gegen ein Madel
Das ist wohl war, man könnte jetzt sagen die stärkste Fraktion - K. M. - hat ziemlich abgeloost.... ....aber den internen "Wettbewerb" "gewonnen" zu haben hat auch was...zumal als absoluter Newbie in Sachen Klassiker, vielen Dank für die Punkte!Gratulation an @-LUPO- zum verdienten Sieg und an @Fadenfischfan und @stahlpedaleur zu den Podiumsplätzen!
Und natürlich Danke an die Moderation und Grüße an den Rest des Koga-Flashmobs. Manchmal muss man tapfer sein...
@samsara : Hätte ich Dir 5P statt 2P gegeben, wäre jetzt immerhin Gleichstand. Fahrradkette.
Aber die könnten wir ja durchaus einrichten, wir brauchen nur noch jemanden, der es macht, den Faden einrichtet und moderiert...Schade, dass es keine Abstimmung über die "Rote Laterne des Jahres" gibt
Rein theoretisch der mit den wenigsten. Jedoch wird von so einer Wahl nicht jeder begeistert sein. Ich fände es schade, wenn sich weniger beim KDM beteiligen würden nur um nicht die Laterne des Jahres zu werden.Aber die könnten wir ja durchaus einrichten, wir brauchen nur noch jemanden, der es macht, den Faden einrichtet und moderiert...
Aber zur Abstimmung über die „rote Laterne“: Gewinnt dann das Rad, was die wenigsten oder die meisten Punkte erhält?
Alle wollen doch nur unter den ersten 3 kommenLetztendlich hätte die Rote Laterne ja doch noch die Chance was zu gewinnen. Irgendwie baut das ja auch Hemmungen ab hier anzutreten
Da hatte ich bei etlichen Äußerungen von nicht vorne platzierten Teilnehmern einen anderen Eindruck.Alle wollen doch nur unter den ersten 3 kommen
Ab Platz 4 kommen die meisten doch nicht mit zurecht
Wenn's so wäre würden sich hier nicht 10 oder mehr Räder zur Wahl stellen sondern nur 3Alle wollen doch nur unter den ersten 3 kommen
Ab Platz 4 kommen die meisten doch nicht mit zurecht