xbiff
Motobecaniseur
Genau sowas suche ich! Hat jemand evtl. eins, oder gar mehrere abzugeben? Oder hat jemand eine Ahnung, wo man welche bekommen kann, außer bei Hilarystone?
Grüsse
Roman
Grüsse
Roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starklicht/Spidel!Harris Cyclery vielleicht, da hab'ich vor 10 Jahren mal eins bestellt. Nervar-Kurbel?
42er und 44er gibt es ja wie Sand am Meer- ich brauch aber 38er!Hier eine französische Quelle: https://www.xxcycle.fr/plateau-stronglight-122-mm-2-position,,fr.php
Ich würde da rein optisch auf LK 70 schätzen!
Ich würde da rein optisch auf LK 70 schätzen!
SB ist mir ein Begriff, aber wer ist Gebhardt?38er Kettenblättern mit LK 122 gab es vor einigen Monaten mal günstig bei Sella Berolinum. Ansonsten für ca. 25€ bei Gebhardt. Minimal sind 37 Zähne möglich.
SB ist mir ein Begriff, aber wer ist Gebhardt?
37'er Nachbau Blatt gibt es hier:
Da mir das aber "ein bisschen" zu teuer war habe ich ein 38'er Gebhardt Blatt hier bestellt:
http://hilarystone.com/chainrings122BCD.html (ganz unten) (Link habe ich von @DS19Pallas )
War nach einer Woche da.
SB ist mir ein Begriff, aber wer ist Gebhardt?
Kann nicht jeder Fahrradladen Gebhardt-KB über Ra-Co bestellen?
Ja,ich habe 38-er im Rückstand,also bereits bestellt,da der Importeur die Grösse nicht lagernd hatte.
Ich hab' das erst jetzt gesehen ... ... ich würd' auch eins auf Vorrat nehmen.Braucht noch jemand Kettenblätter von Hillary? Ich bestelle auf jeden Fall, wer möchte, kann sich bei mir anschließen!
Moin, ich konnte mich noch nicht drum kümmern, bin im Moment etwas arg eingespannt. Wenn etwas Zeit ist, dann erledige ich das am kommenden Sonntag!
Hi, was ist darau geworden? Lief das bei Raco unter Sonderbestellung?Ja,ich habe 38-er im Rückstand,also bereits bestellt,da der Importeur die Grösse nicht lagernd hatte.
wenn das noch frei ist, nähme ich es gerne.36 Z. 122-er habe ich