• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

38er Kettenblatt für 122er Lochkreis

Anzeige

Re: 38er Kettenblatt für 122er Lochkreis
Wenn ich das recht verstanden habe kann man einfach zum freundlichen gehen und bestellen? Falls der freundliche auch ein fähiger und williger ist...?

So, hab grade mal durch die Welt gegoogled, aber nix verwertbares gefunden- außer eben bei Hillary Stone. der hat das 38er Gebhardt Blatt für 28.-pounds sterling im online shop!

So, hab grade mal durch die Welt gegoogled, aber nix verwertbares gefunden- außer eben bei Hillary Stone. der hat das 38er Gebhardt Blatt für 28.-pounds sterling im online shop!

@tomtom: Hast Du denn da jetzt was bekommen und wenn ja, kannst Du eins abgeben?
@xbiff Bestellst Du da, wenn sich @tomtom nicht rührt zu dem Thema ...?

So, Onkel Hillary hat grade eben geschrieben:

"I can supply a Gebhardt 38T 122mm BCD ring for 28 GBP. Total will be 35 GBP including shipping to Germany .
Tracked and insured post is available at 5 GBP extra.
Payment alternatives are Bank transfer (preferred), cheque or bankers draft in GBP or the dreaded Paypal that now takes 5%. All bank transfers and Paypal payments must be in GBP."

Wer möchte sich denn nun an die Bestellung ranhängen?

So, Onkel Hillary hat grade eben geschrieben:

"I can supply a Gebhardt 38T 122mm BCD ring for 28 GBP. Total will be 35 GBP including shipping to Germany .
Tracked and insured post is available at 5 GBP extra.
Payment alternatives are Bank transfer (preferred), cheque or bankers draft in GBP or the dreaded Paypal that now takes 5%. All bank transfers and Paypal payments must be in GBP."

Wer möchte sich denn nun an die Bestellung ranhängen?
Ich ... :) ... bitte ...

Bild folgt, ist ne interessante bauform.
36 geht ja bei dem lk eigentlich gar nicht, das material um die löcher ist extrem schmal, aber dafür ist das kb dicker, was das wohl kompensiert.
Ich suche jetzt übrigens ein 50er dazu, falls wer eins hat...

DSC_0621.JPG

DSC_0620.JPG

DSC_0619.JPG

Ich messen die dicke noch...

Zurück
Oben Unten