xbiff
Motobecaniseur
Sowas würde mir auch gefallen!36 Z. 122-er habe ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas würde mir auch gefallen!36 Z. 122-er habe ich
Ja,ich habe 38-er im Rückstand,also bereits bestellt,da der Importeur die Grösse nicht lagernd hatte.
Seid ihr da eigentlich irgendwie weiter gekommen ...? Wäre eins verfügbar?Moin, ich konnte mich noch nicht drum kümmern, bin im Moment etwas arg eingespannt. Wenn etwas Zeit ist, dann erledige ich das am kommenden Sonntag!
So, hab grade mal durch die Welt gegoogled, aber nix verwertbares gefunden- außer eben bei Hillary Stone. der hat das 38er Gebhardt Blatt für 28.-pounds sterling im online shop!
Ich ... ... bitte ...So, Onkel Hillary hat grade eben geschrieben:
"I can supply a Gebhardt 38T 122mm BCD ring for 28 GBP. Total will be 35 GBP including shipping to Germany .
Tracked and insured post is available at 5 GBP extra.
Payment alternatives are Bank transfer (preferred), cheque or bankers draft in GBP or the dreaded Paypal that now takes 5%. All bank transfers and Paypal payments must be in GBP."
Wer möchte sich denn nun an die Bestellung ranhängen?
Na, das ist ja wohl Ehrensache, Frank!Ich ... ... bitte ...
36 Z. 122-er habe ich
@roykoelnwenn das noch frei ist, nähme ich es gerne.
Mach doch mal Detailfotos bitte.Bild folgt, ist ne interessante bauform.
36 geht ja bei dem lk eigentlich gar nicht, das material um die löcher ist extrem schmal, aber dafür ist das kb dicker, was das wohl kompensiert.
Ich suche jetzt übrigens ein 50er dazu, falls wer eins hat...
https://www.ebay.fr/itm/Plateau-NOS-STRONGLIGHT-50d-BCD-122-Ref-275/263732475333Ich suche jetzt übrigens ein 50er dazu