• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4. Hülser Breetlooks RTF 05.08.2006

Quax

Bruchpilot
Hi zusammen,

habe das gefühl, dass sich einige schnelle gruppen auf der rtf in bracht knapp verpasst haben und sich auf der strecke nicht finden konnten....
jetzt mal die frage, ob interesse besteht, direkt in einer großen gruppe bei der rtf in hüls zu starten.... wir sind heute in bracht zu sechst die 111er runde (mit warmfahren und rollout ) in 3:24 gefahren... nach oben wären noch reserven...
angedacht wäre die 111er, bzw. 150er runde... je nach wetter und tagesverfassung...
wir kommen nach aktuellem stand mit mindestens sechs leuten...

Hallo Quax,

Wann wollt Ihr starten ?
Wir würden zu zweit mitfahren. ( Natürlich nur ohne Regen )
Wir wären auch bereit noch vor der offiziellen Startzeit los zu fahren, da wir keine Stempel brauchen.

hallo quax,

ich wäre auch gerne dabei...........würde auch noch zwei helfer mitbringen.

wäre doch toll wenn wir eine schöne gruppe zusammen bekommen könnten.

meld dich mal..........

hi zusammen
die Strecke war bis jetzt immer plattes land ohne anstiege. die fahrt geht i.d.r. durch kempen, grefrath, hinsbeck, wachtendonk, geldern, kerken soweit ich mich erinnern kann.

Treffpunkt ist 9:30 am start, damit man noch die ersten schnelleren gruppen mitnehmen kann...

vor dem offiziellen start fahr ich nicht, ich entrichte die gebühr um die veranstaltung zu unterstützen - und lass auch abstempeln - zusätzlich müssen wir an den verpflegungsstellen die flaschen auffüllen...

achtet auf rot-schwarze FAT Trikots und auf die entsprechenden bikes... mein rr steht im fotoalbum und sollte leicht zu erkennen sein....

ich reise mit bike an - wer lust hat, kann sich anschliéßen. ich wollte viertel vor neun los und fahr über nieukerk, eyll, lamershof und hülser berg. unterwegs wird noch ein freund eingesammelt...

aus rücksicht aufs material fahr ich ebenfalls nur, wenn es nicht in strömen regnet...wetter.com sieht allerdings gut aus

bis morgen :bier:

eigentlich ne schöne tour :cool: zu beginn war quatschen angesagt, die gruppe wuchs auf bis zu 15 mann und es war keiner zu einer schnelleren gangart zu bewegen. also hieß es hinten rein, körner sparen und mit nem 27er schnitt zur ersten kontrolle.:lutsch:
hier gabs dann auch den ersten technischen defekt und wir hatten den ersten ausfall...wegen der zwangspause bildete sich dann eine achter gruppe und warmfahren war angesagt... an der zweite kontrolle, wurden die flaschen gefüllt und erörtert, ob schon irgendjemand frickos und geschmierte brötchen an einem verpflegungsstand bekommen hat :eek:
mit etwas angezogenem tempo gings dann mit ner lockeren 32/34 zur dritten kontrolle, wo man in etwas längeren gesprächen immer mehr leute kennengelernt hat... - und jetzt kann ich nicht sagen, wer mit dem thema "rennfahrer" angefangen hat, aber ab diesem zeitpunkt lief nix mehr normal... :ka: mit ner 41/43 gings die ersten km los, um sich dann bei ner 36/38 einzupendeln. zwischendurch wurde dann immer mal wieder das tempo angezogen und jeder ausreißversuch konsequent unterbunden. hierzu wure dann auch schon mal mit ner 54 durch die ortschaft gerollt.... am ende konnte auch der letzte ausreißer eingefangen werden. leider gabs in einer verdreckten kurve ein Sturz, der aber glimpflich verlaufen ist und zu keinen ausfällen geführt hat (gute besserung :dope: ). mit nem 33,6 er schnitt im ziel wurde dann bei bratwurst, erdbeertorte und cola über sinn und unsinn der fahrt im letzten streckenviertel gefachsimpelt und festgestellt, dass sich die gruppe bei der nächsten rtf wieder trifft :jumping:
in diesem sinne: bis zum nächsten jahr - und wech :duck:

:eek: :o :o :floet:

hab gehört, das ist hier die formel eins... :D

ich wünsch euch viel glück beim 24h race... vielleicht sieht man sich an der strecke...:wink2:

Zurück