Efix
Hallebaadkapp
doch, doch. Aber nicht alles und nicht jetztDann meint ihr das gar nicht ernst???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, doch. Aber nicht alles und nicht jetztDann meint ihr das gar nicht ernst???
Dass ein TDF Fahrer während der Fahrt KHs zu sich nimmt, liegt weniger daran - und das hast du auch begründet - überhaupt Kcal zu sich zu nehmen. Das wäre nicht nötig, denn das könnte er viel besser und schneller zwischen den Etappen.
Der Grund liegt in dem Blutzuckerspiegel, der angehoben wird, wodurch sich die Leistungsfähigkeit verbessert. Der Optimalfall wäre, dass die Fettverbrennung KOMPLETT gestoppt wird, das ist der Wunschgedanke jeden Hochleistungssportlers.
Bei 100% KH Verbrennung ist die Leistungsfähigkeit am höchsten. Sobald die Fettverbrennung einsetzt, wirst du langsamer.
Jetzt gilt es nur noch abzuwägen zwischen dem Leistungsverlust durch die Verdauung und dem Leistungsverlust durch die Fettverbrennung. Das ist individuell verschieden. Es gibt ein paar Fahrer, die KHs sehr gut verbrennen können, andere kommen besser mit der Fettverbrennung klar.
Doch das geht, das habe ich erfahren. Warum soll ich postings von Leuten lesen, die diese Erfahrung nie gemacht haben? Ob das bei dir klappt oder nicht, hängt von der Größe deines KH Speichers ab.
Naa, ich weiß schon, worum es geht. Aber ich behalte das für mich!Über 300 Beiträge in einem Thread wo keiner so genau weiß worum es eigentlich geht ist ja schon rekordverdächtig.
☺☺
Auch durch die Arten der Rennen ( Rundstrecke/Straßenrennen oder Kriterium ) ist es schon nicht möglich während einer RTF so etwas zu trainieren.
Für ein Kriterium wo alle Nase lang um Punkte oder Prämien gefahren wird muss ich ganz anders trainieren ( kurze und kräftige Antritte für die Punkterunde und aus den Ecken heraus ) als für ein Rennen (Rundstrecke/Straße) auf Endsieg, da sollte ich nur in der Spitzengruppe sein ( außer man heißt Nature Boy und fährt einen Sprint über 60+ Kilometer)
So etwas kann ich während einer RTF eigentlich nicht trainieren.
Wieso kann man wärend einer RTF nicht trainieren?
Da kann man also nicht vorne mitfahren oder an jeder Ecke Antritte fahren?
Hindert dich bei einer RTF jemand dadran so zu fahren wie du möchtest?
Man kommt sich blöd vor wenn man zuviel Gas gibt und aus Ecken raus antritt. Zumindest gehts mir so.Wieso kann man wärend einer RTF nicht trainieren?
Über 300 Beiträge in einem Thread wo keiner so genau weiß worum es eigentlich geht ist ja schon rekordverdächtig.
☺☺
Wieso kann man wärend einer RTF nicht trainieren?
Bei einer RTF wirst du aber wohl kaum alle 200-300m auf 30 km/h abbremsen um danach wieder direkt auf 50 km/h hochzubeschleunigen, um dann direkt wieder abzubremsen usw, usf.