@master: solange mir niemand glaubt, was ich schreibe, kann ich schreiben, was ich will.
Ich werfe meine Aussagen einfach mal in den Raum. Der eine kann daraus lernen, der andere nicht, das ist mir egal. Ist das nicht Sinn eines Forums?
Glaubst du wirklich, dass ich hier sitze und mir alles, was ich schreibe, aus meinem Hirn sauge, ohne es selbst erlebt zu haben?
Na gut, das akzeptiere ich, aber bedenke: mit dieser Einstellung wirst du nichts dazulernen können. Oder wollen.
Du bist uns immer noch schuldig was für Rennen du bisher gefahren bist, wahrscheinlich keine.
Du bist mir immer noch schuldig, was für ein Rennen du gefahren bist. Solange du das nicht schreibst, darf ich behaupten, dass du noch nie ein Rennen gefahren bist.
Ok, das letzte Rennen war natürlich, und jeder, der Ahnung hat vom Jedermann-Radsport wusste es bereits: Hannover. Ich kam übrigens mit der ersten Gruppe an. Das schränkt die Auswahl der Fahrer doch erheblich ein, oder?
Und bevor jemand jetzt anfangen will zu lästern, dem darf ich vorweg nehmen:
Ich befinde mich gerade AM ANFANG des Radsports. Das Training beginnt jetzt. Alles, was ich zuvor gemacht habe, gehört ins Reich der Laien. Ich kann niemandem im Forum empfehlen, das durchzumachen, was ich gemacht habe.