FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Mein Dank an Jan für den netten und informativen Nachmittag in seiner Firma, der Kuchen und die anderen Häppchen waren wie immer lecker, Dank an deine Frau. Natürlich viele nette User aus dem Forum wiedergesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufs Probesitzen mit fachmännischster Beratung?
Anhang anzeigen 673463
mit dem halben Meter Sattelüberhöhung kann man während der Fahrt wahrscheinlich Blümchen pflücken
Bahnrad?Das wäre jedenfalls ein Bahnrad nach meinem Geschmack. ...
Bahnrad?
Ich dachte, das sei nur so eine umlackierte Schaufffensterdekoration (Achtung Wortspiel) von Lancome oben mittig im Bild über dir zu sehen...
Anhang anzeigen 673485
Das erzähl aber mal lieber nicht den Jungs die damals mit dem Rad den Bahnvierer gefahren sind.
Bahnvierer mit dem Hochgeschindigkeits-Trophee Lancome ?!?
Wahnsinn, ich kenne das nur als TdF Siegerrad aus den Verkaufsanzeigen.
Sah der CX Renntransporter schon immer so aus mit der schwarzen Rammschutzzierleiste auf der Seite?
DasSCHAUFFwirkt wie durchgestrichen.
Ähm,...
Ich meine natürlich diese schicke, schnittige Rennmaschine auf der ich da so elegant sitze.
Btw.: Der Name Luig ist in Wickede recht bekanntStets zu Ihren Dienste, begrüssen wir Sie und zeichnen
hochachtungsvoll
Luig
nee, nix nur vier,...
Mir hatte es besonders dieses Bahnrad angetan. Ich durfte sogar Probesitzen. Es sass sich ganz gut darauf, trotz des sehr tiefen Lenkers. Leider sind die Ausssicht auf so ein Rad nicht vorhanden. Es gab wohl nur vier Stück für den deutschen Bahnvierer. Eins hat Jan, eins steht im Museum und zwei sind verschollen.
...
...
... Es gab wohl nur vier Stück für den deutschen Bahnvierer. Eins hat Jan, eins steht im Museum und zwei sind verschollen.
...
Auf dem unteren Bild links ist so ein verschollener Rahmen.
Links, nicht der grüne...
Bekomme ich jetzt einen 60er Straßen-Rahmen mit dem Fleckenmuster aufm Oberrohr als Finderlohn?
Glaube nicht das Jan den Rahmen rausrückt.
...
...
Jetzt von mir noch eine spekulative Frage:
Wann kommt das Schauff-Eroica Velo? Ich würde direkt eins bestellen – mit Mütze!
...
Und ich habe einen neuen Traumrahmen. Dieser Rahmen aus Columbus New SLX stammt aus Mitte der 90er Jahre. Die Lackierung gefällt mir ausgesprochen gut. Jan zeigte mir noch einen 62er Rahmen in der gleichen Lackierung aus Oria Mannesmann Rohren. Doch dieser war nicht verkäuflich. Aber jetzt weiß ich wonach ich die Augen aufhalten muss. Vielleicht läuft mir irgendwann ja mal einer über den Weg.
...
ein look alike würde mir schon reichen. Die Fleckenschablone fürs Oberrohr gibts bestimmt noch.