• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein

Anzeige

Re: 5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein
Mal im Terminplan eingetragen, schöner Anlass für einen Ausflug in die Ahreifel oder zum Siebengebirge.

bei wetter radanreise ab köln, schmitzebud, noch jemand?
ggf weiterer treffpunkt in porz für die linksrheinischen, wegen vatertag weitere strecke eher nicht am rhein entlang...
uh, um hier nicht alles ot werden zu lassen!

Gibt es auch "kein Wetter"? :p;) Noch besser: "... hier ist keine Luft!"

bei wetter radanreise ab köln, schmitzebud, noch jemand?
ggf weiterer treffpunkt in porz für die linksrheinischen, wegen vatertag weitere strecke eher nicht am rhein entlang...
uh, um hier nicht alles ot werden zu lassen!
Bin interessiert, kann den Termin aber leider noch nicht endgültig zusagen.

Schauff: entweder wetter ist top und ich mach den 600er Spich, oder wetter ist schlecht und ich dreh die kleine Rheinrunde zum Kuchen hinunter.

Ein Vampir fährt alleine auf einem Tandem und wird von der Polizei angehalten: „Haben Sie etwas getrunken?“ Der Vampir darauf: „Nur zwei Radler!“

Schauff.jpg

:rolleyes:

Ich wollte bei Gelegenheit mal ein paar Fotos meines eher einfachen (die Wasserrohr-Diskussion möchte ich an der Stelle nicht aufmachen ;) ) und zum möglichst sportlichen Reisepanzer umgebauten Schauffs und der Ende April damit absolvierten Radreise posten. Da fällt mir nach Forums-Suche und Nachschauen im Suchthilfe-Thread auf, dass es noch keinen allgemeinen Schauff-Faden gibt?
Deshalb erstmal hier, da der Thread am aktuellsten ist. Appetizer vom Schauff in Esbjerg. Vielleicht ziehe ich aber auch in den Unterwegs-Faden um :)

bin leider raus, hab nen startplatz für den 600er ab spich bekommen, was in diesem jahr wegen pbp dringender ist!

Zurück
Oben Unten