faliero
Rennräder historisch authentisch
Bin gestern leider zu spät durch Remagen gefahren. War aber sehr schön nur schon die Firma von Außen zu sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute was anderes....HRC Hannover?
Frau Borges?
RSV Remagen. Kann morgen noch ein besseres Bild machen.@Jan_J_S
Kannst du mir eine Nahaufnahme von dem Bild zeigen?
Liebe Grüße
Anhang anzeigen 724856Mich würde vor allem die Person ganz rechts interessieren.
Wow! Ich bin auf dem Bild? War auch eine Zeitlang im Team. War eine wilde Zeit.RSV Remagen. Kann morgen noch ein besseres Bild machen.
Schade dass wir uns Samstag verpasst haben.Anhang anzeigen 724903.
Dafür wäre ich dir sehr dankbar!Kann morgen noch ein besseres Bild machen.
Jan kann dich bestimmt auch ausschnippeln und dir schicken.
?
Vielen Dank für das Bild. Ist eine tolle Erinnerung an die Übergabe der Team Räder mit deinem Vater und Rudi Altig als sportlicher Leiter unseres Teams.
Das Bild wurde im Dezember oder Januar gemacht und es war wirklich kalt, aber trotzdem ging es in der Zeit ziemlich ab.du mit Winterjacke?
Also eher ein kühle Zeit.
wer beim Giro war, darf doch Rosa tragen, oder?Rudi trägt als einziger ein rosa Hemdchen
hinten x,Hernig, Lötzsch,Dittert,Lahmer(die 4in dem Jahr auch deutscher 4-er Meister auf der Strasse!), am Heck Reto Matt.Anhang anzeigen 725039
Borges, der Mann am Lenkrad / 1991 (er war auch oft in Remagen)