• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein

hrc-1991-li.jpghrc-1991-mannschaft.jpg
 
Himmelfahrt 2020 ist zwar erst am 21. Mai, aber ich glaube nicht, dass sich bis dahin alles normalisiert hat.
Mal abwarten, ob sich eine Möglichkeit im Herbst ergibt
Bis dahin: Bleibt gesund!

Danke Jan. Es kommen wieder bessere Zeiten. Und dann treffen wir uns auch wieder zum Kaffeeklatsch bei Vélo Schauff. Und solange bleiben wir hoffentlich alle gesund und munter.
 
same procedure.gif


MarcFW: Oh, by the way, the same procedure as every year, Miss Jennifer?

Miss Jennifer: No, wegen der Sche*ße immer noch same procedure as LAST year, Marc. No Coffeeclap under the Bridge in Remagen on Heavendrive.

Wobei ihre Betonung auf "last year" liegt.






















´sch künnt kriesche
😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dem @Jan_J_S geht es gut, war das letzte mal im Januar online, ich hoffe er profitiert auch von dem Boom den die Fahrradbranche im Moment erfährt.
Dem sollte es gut gehen. Hatte Mitte März wegen meines neuen, alten Schauffs über Instagram mit ihm Kontakt 👍
 
Habe gestern dieses Jugend-Rennrad bekommen zum Aufarbeiten. Es hat 26" Laufräder, die Rahmenhöhe ist 44,5cm (M/M). Es dürfte etwa 30 Jahre alt sein, 92 steht auf einigen Komponenten. Im Einsatz war das Rad im Raum Bonn. Das zweite Foto habe ich bei SIMONCINI in Italien gemacht. Ich wäre gern zum Kaffeklatsch gekommen, wenn es nicht so weit weg von Bremen gewesen wäre.
 

Anhänge

  • SCHAUFF_26Zoll_Ankunft.png
    SCHAUFF_26Zoll_Ankunft.png
    2,3 MB · Aufrufe: 92
  • Schauff_Simoncini.jpg
    Schauff_Simoncini.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten