DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Kurz vor Ende sind die Preis völlig im Keller und bevor die Verkäufer alles wieder nach Hause gehen müssen...Schnapper... am Sonntag Nachmittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz vor Ende sind die Preis völlig im Keller und bevor die Verkäufer alles wieder nach Hause gehen müssen...Schnapper... am Sonntag Nachmittag
Das ist ja nur bedingt richtig. Die guten Sachen sind morgens schon vor dem offiziellen Einlass weg....Das ist das Krux bei Teilemärkten,man will nix verpassen aber die Preise sind bis Mittag hoch
Nachmittags macht man nen guten Schnitt auch mit guten Sachen
Aber da sind die vermeintlichen Ringeltauben weg glaubt man
Ich sach nur Parkplatz.....Kenner wissen zu welchemDie guten Sachen sind morgens schon vor dem offiziellen Einlass weg....
Du willst den Machern und Teilnehmern der Kölner Börse erklären wie so ein Teilemarkt funktioniert?Das ist das Krux bei Teilemärkten,man will nix verpassen aber die Preise sind bis Mittag hoch
Nachmittags macht man nen guten Schnitt auch mit guten Sachen
Aber da sind die vermeintlichen Ringeltauben weg glaubt man
Das kenn ich von Oldtimer Märkten,da wurden die Verkäufer vor derDas ist ja nur bedingt richtig. Die guten Sachen sind morgens schon vor dem offiziellen Einlass weg....
Klar das hier vieles unter der Hand gehandelt wirdIch sach nur Parkplatz.....Kenner wissen zu welchem
Kofferraum sie müssen.
Kennst dich ja gut aus.Klar das hier vieles unter der Hand gehandelt wird
Mafia und Seilschaften
Wie wäre es denn mit der Anschaffung eines Servicewagens?Grundsätzlich ja, z.b. von VAR...
oder man passt nicht auf, unterhält sich zu viel und die Verkäufer haben eingepackt, wie es mir am samstag Abend in Eltville passiert ist. ...Kurz vor Ende sind die Preis völlig im Keller und bevor die Verkäufer alles wieder nach Hause gehen müssen...
ist doch vorhanden!Wie wäre es denn mit der Anschaffung eines Servicewagens?
Ich sach nur Parkplatz.....Kenner wissen zu welchem
Kofferraum sie müssen.
Ja klar, wir brauchen aber doch auch einen, der den Großraum Frankfurt a. Main abdeckt!ist doch vorhanden!
du mußt dich aber bis kurz vor die verpflegung durchschleppen!
... wanna buyKennst dich ja gut aus.