• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!

Das ist natürlich sehr schade, und vorallem für die Aussteller aus den Benelux Ländern doof, die die Börse gerade gut angenommen haben, aber der Grund ist gerade für mich als Ex Selbstständiger absolut nachvollziehbar.
Ja, wirklich sehr schade.
Lieber 1x im Jahr nach Köln statt 500 Mini-Börsen in Belgien die einander schwer tun.
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024 Achtung: abgesagt!
eine traurige nachricht:
radklassiker köln findet diese jahr nicht statt! es gibt mehrere gründe: ich selbst kann mich in diesem jahr nicht wirklich um die organisation kümmern, ich bin mit meinem betrieblichem umzug vollkommen aus- bis überlastet. die andern drei aus unserem viererteam können und wollen aus persönlichen gründen die verantwortung für die veranstaltung nicht alleine tragen. für das nächste jahr wollen wir versuchen, die organisation und verantwortung neu zu verteilen und möchten sie auf weitere schultern verteilen.
Hallo Roy,
wenn Ihr Unterstützung braucht könnte ich gerne in einem (virtuellem) Team mitarbeiten.
Ansonsten alles gute für den Umzug.
 
eine traurige nachricht:
radklassiker köln findet diese jahr nicht statt! es gibt mehrere gründe: ich selbst kann mich in diesem jahr nicht wirklich um die organisation kümmern, ich bin mit meinem betrieblichem umzug vollkommen aus- bis überlastet. die andern drei aus unserem viererteam können und wollen aus persönlichen gründen die verantwortung für die veranstaltung nicht alleine tragen. für das nächste jahr wollen wir versuchen, die organisation und verantwortung neu zu verteilen und möchten sie auf weitere schultern verteilen.
😫😫🫣🫣🥹🥹
 
eine traurige nachricht:
radklassiker köln findet diese jahr nicht statt! es gibt mehrere gründe: ich selbst kann mich in diesem jahr nicht wirklich um die organisation kümmern, ich bin mit meinem betrieblichem umzug vollkommen aus- bis überlastet. die andern drei aus unserem viererteam können und wollen aus persönlichen gründen die verantwortung für die veranstaltung nicht alleine tragen. für das nächste jahr wollen wir versuchen, die organisation und verantwortung neu zu verteilen und möchten sie auf weitere schultern verteilen.
Sehr schade! Ohren steif halten und dann vorfreun ´ auf 2025 ☀️🚴🏼
 
Oder am 11.8. in Düsseldorf an den Start gehen!!!!!
Darf ich dazu mal eines sehr persönlich anmerken .

Düsseldorf ist für mich keine Alternative zu dem Kölner Wochenende , das seit Jahren von Roy , Rudi und den anderen Kölner Freunden ausgerichtet wird.
Nicht als Freizeit-Konsument in Sachen Retro Rennrad bin ich dort gewesen , sondern immer zu mit bewusster Freude, um Freunde, Bekannte und Gleichgesinnte für mich mich und mein Stahlklassiker Rennrad zu treffen .
Ich hoffe , Roy und Co konnten ein klein wenig meine Anerkennung und Dankbarkeit spüren für das , was sie alle für uns auf die Beine gestellt haben .

Danke an euch Kölner und die Hoffnung, dass 2025 es weiter geht .

So , das musste jetzt Mal….. egal was / ob Düsseldorf….

Und an @roykoeln und seine Kölner Mitstreiter:
Vielleicht können einige und ich hier aus dem Forum Euch im nächsten Jahr unterstützen. Ich denke , da gäbe es einige , die auch so ticken .

Toitoitoi, Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dazu mal eines sehr persönlich anmerken .

Düsseldorf ist für mich keine Alternative zu dem Kölner Wochenende , das seit Jahren von Roy , Rudi und den anderen Kölner Freunden ausgerichtet wird.
Nicht als Freizeit-Konsument in Sachen Retro Rennrad bin ich dort gewesen , sondern immer zu mit bewusster Freude, um Freunde, Bekannte und Gleichgesinnte für mich mich und mein Stahlklassiker Rennrad zu treffen .
Ich hoffe , Roy und Co konnten ein klein wenig meine Anerkennung und Dankbarkeit spüren für das , was sie alle für uns auf die Beine gestellt haben .

Danke an euch Kölner und die Hoffnung, dass 2025 es weiter geht .

So , das musste jetzt Mal….. egal was / ob Düsseldorf….

Und an @roykoeln und seine Kölner Mitstreiter:
Vielleicht können einige und ich hier aus dem Forum Euch im nächsten Jahr unterstützen. Ich denke , da gäbe es einige , die auch so ticken .

Toitoitoi, Gerhard
Roy und das ganze Team haben einen klasse Job gemacht, keine Frage. Schade, dass die Börse dieses Jahr nicht stattfindet. Dennoch würde sich das Team von Rund um die Kö, welches mit großem Engagement ein Radsport Event organisiert und dieses Jahr erstmals eine Klassiker Börse auf die Beine stellt, total freuen, wenn viele der Aussteller und Gäste von Köln dieses Jahr den Weg nach Düsseldorf finden. Evtl. trifft man ja auch dort Gleichgesinnte? Und eine Klassikerfahrt gibt es am 10.8. direkt dazu :)
 
Roy und das ganze Team haben einen klasse Job gemacht, keine Frage. Schade, dass die Börse dieses Jahr nicht stattfindet. Dennoch würde sich das Team von Rund um die Kö, welches mit großem Engagement ein Radsport Event organisiert und dieses Jahr erstmals eine Klassiker Börse auf die Beine stellt, total freuen, wenn viele der Aussteller und Gäste von Köln dieses Jahr den Weg nach Düsseldorf finden. Evtl. trifft man ja auch dort Gleichgesinnte? Und eine Klassikerfahrt gibt es am 10.8. direkt dazu :)
@freemind1
Bitte nicht falsch verstehen meine Aussage und Orientierung zu der Kölner Veranstaltung.
Ist nun mal meine und vieler anderer hier in Forum eine Herzensangelegenheit.

Dennoch wünsche ich dem Düsseldorfer Radl Event mit allem Drum und Dran auch Erfolg und Zukunft. Landauf landab gibt es eh nur wenige Veranstaltungen für uns Retro Radler

Toitoitoi, Gerhard
 
@freemind1
Bitte nicht falsch verstehen meine Aussage und Orientierung zu der Kölner Veranstaltung.
Ist nun mal meine und vieler anderer hier in Forum eine Herzensangelegenheit.

Dennoch wünsche ich dem Düsseldorfer Radl Event mit allem Drum und Dran auch Erfolg und Zukunft. Landauf landab gibt es eh nur wenige Veranstaltungen für uns Retro Radler

Toitoitoi, Gerhard
Bzgl. der Kölner Börse bin ich komplett bei Dir und freue mich natürlich auch schon auf 2025.

Das event "Rund um die Kö" ist als Radsportveranstaltung eine kompl. andere Veranstaltung die ein breiteres Publilum anspricht. Die Teilebörse ist hier nur ein kleiner Programmpunkt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man durch dieses Angbot auch mit "Neuzeitlichen" Fahradinteressierten in Austausch kommt. Finde, dass kann uns "retro Radlern" nur guttun.
Durch eine Klassiker Börse den Bogen von den modernen Rädern und Entwicklungen hin zu den Klassikern zu schlagen, finde ich vom Veranstalter eine gute Idee .
Von daher schließe ich mich "freemind1" an:
Kommt mit Euren vintage bikes vorbei und lasst uns einen Tag Fahrradkultur erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten