Ivo
Randonneur
Oder Radbörse als Flashmob? Alle trudeln am gleichen Moment auf irgendeinen Parkplatz ein (am besten einen an einen kleineren Bahnhof), tauschen Teile aus, und gehen wieder weg .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Zwangsumtausch?ich würde einen Garagen Sale anbieten ... von Köln allerdings etwas ... "weiter weg"
Sicher Kurs 1:9 / €:€ + die obligatorischen 25€ Eintritt in den OstenMit Zwangsumtausch?
Ich druck schon mal D-Mark und Ost-Mark. Da verdiene ich mit.Sicher Kurs 1:9 / €:€ + die obligatorischen 25€ Eintritt in den Osten
Nein. Das was man brauchte als man die Börse ansteuerte bekommt man eh nicht.Man habt ihr beschaffungs Schmerzen
Nein. Das was man brauchte als man die Börse ansteuerte bekommt man eh nicht.
Man sieht erst was man dringendst braucht, wenn man sieht daß es angeboten wird.
Ein Böse ist wie ein Livekonzert oder ein Fußballspiel live....
man kann auch eine CD hören, ein Spiel im TV sehen und online olle Rennradscherben kaufen.
Meißt bindet man sich irgendwas an Bein, von dem man sich wieder trennt oder es steht ewig rum, aber man hat halt schön auf der Börse geschaut, gesabbelt und den einen oder anderen getroffen.
Das ist was fehlt. Zu Fuß gehen mangels Zweirad muß hier wohl keiner.
Hm, was tobt dann hier im Biete als Nebenprogramm/Störfaktor zum Quatschen?Dazu haben wir ja ein Jahr lang fast kaum überflüssiges verkaufen können.
Du meinst sicher rungeregeltesendlich mal wieder geregeltes interaktives Sozialverhalten
Geht nicht…bucht schon mal eure urlaube um, sagt die goldene hochzeit ab, und vermeidet zeugungsaktionen in ca. 4 wochen, denn 9 monate später ist es soweit: wir haben einen termin in 2022!
radklassiker.koeln findet wieder statt vom 26.- 28. 08. 2022
details in ein paar monaten!
und vermeidet zeugungsaktionen in ca. 4 wochen, denn 9 monate später ist es soweit
endlich mal ne chance für unsguter Hinweis, dieser Fehler ist mir nämlich mit der Börse in Amsterdam kommenden März passiert...
Anhang anzeigen 1003891
Glückwunsch & alles Gute.guter Hinweis, dieser Fehler ist mir nämlich mit der Börse in Amsterdam kommenden März passiert...
Anhang anzeigen 1003891
Beste Nachricht der Woche..und die war wahrlich nicht schlecht! Buche für @pplan, @knutson, Bernd und Axxl 3 Meter draussen, hinten rechts.bucht schon mal eure urlaube um, sagt die goldene hochzeit ab, und vermeidet zeugungsaktionen in ca. 4 wochen, denn 9 monate später ist es soweit: wir haben einen termin in 2022!
radklassiker.koeln findet wieder statt vom 26.- 28. 08. 2022
details in ein paar monaten!
Oh doch, für uns geht das. Wir nehmen vier und stellen nen Stuhl dazwischendrei geht nicht, zwei oder vier