lol***
Aktives Mitglied
- Registriert
- 27 Dezember 2005
- Beiträge
- 597
- Reaktionspunkte
- 1.461
Aus dem Instagram von Riejanne Markus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Instagram von Riejanne Markus:
Es ist ein "stabiler Ellenbogenbruch" was auch immer es ist. Aus ärztlicher Sicht darf sie wohl fahren. Mit ordentlich Ibuwirds schon gehen...
Ich würde damit nicht fahren, also zumindest nicht wettkampfmäßig, aber ich bin ja kein Profi... eher das Gegenteilschon krass. Radfahren, noch dazu so lange und intensiv wäre so ziemlich das letzte, was man mit so einer Verletzung tun würde, oder?
Ein Schweizer unter vatikanischer Flagge hätte mich weniger gewundert als ein Niederländer. Gardisten sind jedenfalls zeitweise vatikanische Staatsbürger. Aber witzig ist es.
Natürlich gibt es vatikanische Staatsbürger, nur halt nicht so viele. Wie man die Staatsbürgerschaft bekommt, ist ja von Land zu Land unterschiedlich. Wenn du in den USA geboren wurdest, bist du gleich auch US-Amerikaner. Wenn du in der Schweiz geboren wirst, hast du die Staatsbürgerschaft deiner Eltern, wirst also nicht gleich Schweizer. Also da gibt es kein normal und nicht normal, da gibts einfach verschiedene Varianten.
Sie als Sportler zu bekommen, mag nochmal ne andere Geschichte sein. Aber das finde ich in erster Linie witzig, viel mehr interessiert mich daran nicht.
Davor hat er mit der Hand versucht die Kette zu richten. Danach sah es dann aus wie auf dem BildWie schafft er das nur...
Ne, du hast gesagt, dass es keine normale Staatsbürgerschaft ist. Ich habe gesagt, dass es keine normale oder nicht normale Staatsbürgerschaft gibt. Sie ist halt anders als bei uns oder in anderen Ländern. Aber es ist eine Staatsbürgerschaft, egal ob die irgendwann verfällt oder nicht. Der rechtliche Status ist klar. Und meistens gibt es mindestens eine vatikanische Staatsbürgerschaft, die nicht verfällt. Aktuell sogar zweiHab ich doch gesagt. Es ist aber keine normale Staatsbürgerschaft wie wir sie kennen, denn die ist nicht aberkennbar oder verfällt und man hat mit gewissen Kriterien auch einen Anspruch darauf. Das alles ist im Vatikan nicht der Fall. Selbst Kardinäle, die den Vatikan dauerhaft wieder verlassen, verlieren sie. Ist irgendwie eher sowas wie eine "Mitgliedschaft auf Zeit".
Ne, du hast gesagt, dass es keine normale Staatsbürgerschaft ist. Ich habe gesagt, dass es keine normale oder nicht normale Staatsbürgerschaft gibt. Sie ist halt anders als bei uns oder in anderen Ländern. Aber es ist eine Staatsbürgerschaft, egal ob die irgendwann verfällt oder nicht. Der rechtliche Status ist klar. Und meistens gibt es mindestens eine vatikanische Staatsbürgerschaft, die nicht verfällt. Aktuell sogar zwei![]()
Du hast gesagt, dass es keine richtige Staatsbürgerschaft ist:ich habe genau das gesagt.
Es gibt aber keine Staatsbürgerschaften im normalen und nicht normalen Sinne. Dass die vatikanischen Regeln nur selten zu finden sind, ist der Staatsbürgerschaft egal, deren rechtlicher Status wird dadurch nicht berührt.so eine richtige Staabürgerschaft in dem normalen Sinne gibt es ja im Vatikan nicht.
Dann wird das eh nix. Wenn es was werden soll, braucht es doch bei denen immer drei PersonenAbgesehen davon handelt es sich nur um eine Person aus dem Vatikan.
Ja Pogi. Dein Team betet wahrscheinlich schon, dass du in 23 nicht im Regenbogentrikot