LuckyOne
unnützer Benutzer
- Registriert
- 31 März 2017
- Beiträge
- 2.937
- Reaktionspunkte
- 3.444
Vacek war wohl völlig platt am Ende. Der ist nicht wirklich mitgesprintet.Federov
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vacek war wohl völlig platt am Ende. Der ist nicht wirklich mitgesprintet.Federov
Super Form hatte der im Zeitfahren. Vor allem wird er mal wieder nicht für den echten Favoriten WvA arbeiten. Hätten den besser zuhause gelassen.Remco machts!! Der ist in Form und will es wissen
Ne, da ist er in der Phase wo er angeblich alles für Wout gefahren iist einfach nur Schwachsinn gefahren und hat die eigenen Leute zerstört.Mh. Also bei der letzten WM hat er alles als Helfer für van Aert reingehauen. Da konnte man sich nur über die belgische tesmführung beklagen ob es klug war alles auf van Aert zu setzen.
Kann doch eigentlich gar nicht sein.Mega Sache.
Emil Herzog freut sich über Junioren-WM-Titel
https://www.mdr.de/audio-2137162_zc-61c1655f_zs-94656218.html
Dürfen wir uns auf französisch/italienische Verhältnisse freuen?Super Form hatte der im Zeitfahren. Vor allem wird er mal wieder nicht für den echten Favoriten WvA arbeiten. Hätten den besser zuhause gelassen.
Auf alte italienische Verhältnisse. Ich finde so schlecht hatten die das jetzt aktuell nicht im Griff. Die QS Leute werden bei Anwesenheit von Remco auch nur sehr bedingt für Wout arbeiten. Dabei wirkte Remco im TT weit von Topform entfernt. Das Ding hätte er gewinnen müssen wenn er Form gehabt hätte.Dürfen wir uns auf französisch/italienische Verhältnisse freuen?
Kann da nicht auch die Gewöhnung an die Zeitverschiebung eine Rolle spielen? Da hat er ja bis Sonntag noch deutlich mehr Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Das ist aber tatsächlich ne Frage, denn ich kenne mich da selbst nicht aus.Auf alte italienische Verhältnisse. Ich finde so schlecht hatten die das jetzt aktuell nicht im Griff. Die QS Leute werden bei Anwesenheit von Remco auch nur sehr bedingt für Wout arbeiten. Dabei wirkte Remco im TT weit von Topform entfernt. Das Ding hätte er gewinnen müssen wenn er Form gehabt hätte.
Das hatten die anderen aber auch alle. Alles Spekulation. Wird man dann im Rennen sehen. Remco taugt meiner Meinung nach als Helfer in dieser Konstellation nix. Im besten Fall will er sich als Helfer profilieren und macht es dann so, wie beim letzten Mal. Nur hilft das seinem Leader dann halt nix. Aber immerhin hat ja letztes Jahr sein QS Leader das Trikot geholt. Für wen er da wohl gefahren ist?! :-OKann da nicht auch die Gewöhnung an die Zeitverschiebung eine Rolle spielen? Da hat er ja bis Sonntag noch deutlich mehr Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Das ist aber tatsächlich ne Frage, denn ich kenne mich da selbst nicht aus.
Ja klar. Ich meinte auch eher, dass die Leute da unterschiedlich empfindlich sind und je länger man da ist, desot mehr gleicht sich das an. Aber wie gesagt, nur ne Vermutung.Das hatten die anderen aber auch alle. Alles Spekulation. Wird man dann im Rennen sehen. Remco taugt meiner Meinung nach als Helfer in dieser Konstellation nix. Im besten Fall will er sich als Helfer profilieren und macht es dann so, wie beim letzten Mal. Nur hilft das seinem Leader dann halt nix. Aber immerhin hat ja letztes Jahr sein QS Leader das Trikot geholt. Für wen er da wohl gefahren ist?! :-O
Das wird wohl die edle Übernachtungsanlage der Deutschen Radsportlerinnen sein.Die Sportschau macht ein Interview mit Liane Lippert zum bevorstehenden WM-Rennen der Frauen. In der Gerümpelecke vor überquellenden Mülltonnen.
https://www.sportschau.de/radsport/strassenrad-wm-frauen-strassenrennen-100.html
Auf alte italienische Verhältnisse. Ich finde so schlecht hatten die das jetzt aktuell nicht im Griff. Die QS Leute werden bei Anwesenheit von Remco auch nur sehr bedingt für Wout arbeiten. Dabei wirkte Remco im TT weit von Topform entfernt. Das Ding hätte er gewinnen müssen wenn er Form gehabt hätte.
Kommt immer drauf an, wie man sich selbst präsentiert.Er war weniger als 10 Sekunden vom Sieg entfernt und hat Bronze geholt.
Finde ich echt arg, auch gegenüber den Konkurrenten, davon auszugehen, das er egal wann egal wen um gigantische Abstände schlägt und wenn er das nicht tut, muss er ausserhalb der Topform sein. Oder machst Du das vorhandensein von Topform bei einem 35km Zeitfahren an 10 Sekunden fest?
Ich zitiere mich mal selber und addiere diesen Link: https://www.sueddeutsche.de/sport/radprofi-wm-schuurhuis-papst-vatikan-1.5661307
Tja...und was die Taktik der anderen? Früher angreifen, oder einfach überleben?An sich ist die Taktik der Belgier für Sonntag klar. Mit Tempoarbeit das Feld ausdünnen so geht es geht, im besten Fall die Hauptkonkurrenten (Pogi, MvdP usw...) schon relativ lange vor dem Ziel isolieren. Und dann müssen WvA und Remco auf den letzten zwei, drei Runden abwechselnd attackieren und die Konkurrenz schön die Löcher zufahren lassen. So weit die Theorie...![]()