• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

8ter Todestag von Marco Pantani

Auch wenn sein Abgang aus dem Sport nicht besonders ehrenvoll war und die Begleitumstände seines Todes tragisch, habe ich ihn doch immer gerne auf dem Rad gesehen.

Leider kann ich das Video nicht sehen, da es Musik enthält, die von der GEMA nicht in Deutschland freigegeben sind... :(
 

Anhänge

  • GEMA.PNG
    GEMA.PNG
    102,8 KB · Aufrufe: 66
ok, das wusste ich leider nicht. Vielleicht kannst Du folgendes Video bei YouTube oeffnen, Titel "chiedete di Marco...Marco Pantani, published Jun. 8, 2008 by JackCimono. Das ist auch ganz gut.
Gruss,
Comobiker
 
Auch wenn sein Abgang aus dem Sport nicht besonders ehrenvoll war und die Begleitumstände seines Todes tragisch, habe ich ihn doch immer gerne auf dem Rad gesehen.

Leider kann ich das Video nicht sehen, da es Musik enthält, die von der GEMA nicht in Deutschland freigegeben sind... :(
Google mal nach Proxy, evtl. Proxy Youtube.
Da gibt's diverse Addons für die Browser, dann geht das.
 
Pantani war einer der wenigen ganz Großen in seiner Zeit.
Habe ihn immer für seine Antritte an Steigungen und am Berg selbst bewundert und habe ihn gerne auf dem Rad gesehen.

Er hätte besseres verdient.
 
Da sieht man mal wieder, dass Erfolg nicht alles im Leben ist. Pantani war in Italien ein Volksheld, er war bei den allermeisten beliebt, hatte sportlichen (beruflichen) Erfolg und trotzdem ist er mit dem Leben nicht zurecht gekommen. Ob es ihn auch fertig gemacht hat, dass er in seinem Sport scheinbar nur vorne mitfahren kann, wenn er unerlaubte Mittel einwirft?

Ich möchte jetzt nicht über die Ursachen seiner Depression spekulieren, es zeigt mir nur, dass auch die erfolgreichsten und beliebtesten Menschen existentielle Probleme haben können, die wir nicht einmal erahnen, bis es zu spät ist.
 
Wie Pietätlos von der GEMA, das ist doch gar keine deutsche Musik! ;-)
Ich verwende das Firefox Addon Steahlty, auf Knopfdruck kann man da über ausländische Proxys surfen. Sicherheitshalber aber besser nur bei unverfänglichen Seiten wie Youtube aktivieren. Bei einem Proxy besteht immer die Möglichkeit, dass man ausspioniert wird, also besser kein Online Banking oder Email über den Proxy!
 
Hier ist noch ein schönes Interview mit seiner Freundin. Die beiden sind so wunderschön und liebevoll...
Man bin immer wieder traurig wenn ich an ihn denke...

 
Zurück
Oben Unten