Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
17.06.08,13:30, München
Servus Rennrad-Community,
für alle, die es evtl. interessiert hier mal eine kleiner Einblick wie und womit wir unterwegs sein werden.
Gepäck:
(Auf das absolut Mindeste beschränkt) - in einem kleinen 14ltr Rucksack untergebracht.
Da rein müssen unbedingt 2 Radhosen, 2 Trikots, Armlinge, Beinlinge, Knielinge, 2 Paar Socken, Überschuhe, Plastiktüten, Regenjacke, Regenshorts, FlipFlops, Buff, oder Cap, Powerbars, Gels, alles was man für die notwendige Hygiene so braucht, Nahrung für die nächsten paar Stunden plus die unbedingt notwendige Technik. Da haben wir folgendes mit dabei: Fotoapparat Canon G9, Handy, GPS-Gerät, LED-Lampen und Rücklicht, Akkus, Ladegeräte, Karte, Tourlogbuch, Geld, EC-Karten und Ausweis.
Dazu gibt es noch eine kleine Satteltasche für's Werkzeug: Minitool, Ersatzschlauch, Pumpe, Flickzeug usw.,
Den Rest hat man eh' gerade am Körper, oder unter dem Hintern...
Wir haben also KEINE anderen Klamotten - im Hotel oder lieber kleinen Pensionen wird in Latschen und Bikeklamotten gegessen und gefrühstückt - vorausgesetzt es gibt so früh schon was zu essen. Spätestens nach drei Tagen müssen wir eine Waschmaschine finden, oder stinkend weiterfahren.
Die beiden Carbonstuten, die uns hoffentlich treu zur Seite stehen, werden ebenso leiden wie wir. Das Gepäck wiegt fast genau soviel wie die Räder - aber abspecken werden WIR auf der Tour noch genug.
In 3Tagen geht's los!
*nervös mit den Füssentippel*
Nordsau&Subseven
- Schon mal mit eurer Regenkleidung bei Starkregen 4h geradelt ? Schuhe oben dicht geblieben ? Gamaschen ? Wasserdichte Handschuhe ?
...bei schlecht Wetter und Bergen blüh ich in der Regel eigentlich auf (wieso weiß ich aber auch nicht!?),
daher kommt auch mein Nickname Der @Sub kann da ja ein Lied von singen...
Hi Jungs,
Wollt ihr echt 1.5 Kg Powerbar mitschelppen ? Könnt ihr ja auch an der Tanke nachkaufen.
auch geregnet und geschneit... Aber ich würde es jetzt nicht als Starkregen bezeichnen. Nass war's trotzdem.
Ist dabei 1000mgMagnesium !!!
Ist dabei 1000mg
Vielleicht solltet Ihr noch versuchen, als Sponsor zu gewinnen?Waschmaschine ist dann natürlich nice to have.