• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Absolute verarsche bei Punkteeintragung

AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Ja Matze, warum machst Du dann beim WP überhaupt mit? Dann ist eine Platzierung für Dich demnach uninteressant...dann würde für Dich aber auch die Trainingsverwaltung ausreichen, oder???

Ich fahre in meinem Team und nicht unbedingt auf die Einzelwertung.Da es da immer solche Spinner gibt.Im meinem Team glaube ich an das was dort eingetragen wird,weil es realistische Trainingsdaten sind.Übrigens nutze ich schon seit 3 Jahren die Trainingsverwaltung .

Matze

Ja Matze, warum machst Du dann beim WP überhaupt mit? Dann ist eine Platzierung für Dich demnach uninteressant...dann würde für Dich aber auch die Trainingsverwaltung ausreichen, oder???
Um sich mit seinem Team oder den Leuten, die man kennt, zu vergleichen. Die Einträge auf den ersten Plätzen gehen mir auch schlicht am Allerwertesten vorbei (zumal ich auch an viele ehrliche Einträge sicher nicht herankommen würde).

Ansonsten ist mir die absolute Platzierung weitgehend egal, die relative dagegen nicht ;)

Um sich mit seinem Team oder den Leuten, die man kennt, zu vergleichen. Die Einträge auf den ersten Plätzen gehen mir auch schlicht am Allerwertesten vorbei (zumal ich auch an viele ehrliche Einträge sicher nicht herankommen würde).

Ansonsten ist mir die absolute Platzierung weitgehend egal, die relative dagegen nicht ;)

Dem kann ich nur zustimmen !!!!!

Was von den Einträgen zu halten ist, ist wohl jedem halbwegs intelligenten Menschen klar. Dafür braucht man nicht einmal Radfahrer sein. Schade, dass hier nicht mal fünfe grade gelassen werden kann. Was gäbe es doch für ein Hallo und Schulterklopfer beim nächsten Rennen/ RTF/CTF, wenn die Identitäten öffentlich gemacht werden würden. Arme Seelen die sich eigentlich auf der Couch wiederfinden sollten mit einem verständnisvollem Zuhörer.
Man sollte es für sich machen. Als Trainigstagebuch taugt es alle mal.

Man muss sich vorstellen, daß der sich jeden Tag vor den Rechner setzt und so einen Mist ablässt. Deshalb würde ich in dem Fall auch eher auf Dauerinsasse einer psychiatrischen Anstalt tippen, als auf eine spätpubertierende Dumpfbacke. (Ich meine das ernst).

Fairerweise muss man zugeben, dass nicht nur diese Typen jeden Tag vor'm Rechner sitzen um diesen unlustigen Schwachsinn einzutragen :spinner: , sondern auf der anderen Seite genausoviele Typen jeden Tag wieder endlose Diskussionen (hier schon wieder über 2 Seiten lang) über diesen Scheissdreck führen... :rolleyes:
Hm, diese Zeit für's Training genutzt, und es könnte 2012 mit Olympia echt noch klappen... :)

Andererseits: Ohne diese Diskussionen würde auch irgendwas fehlen... :D

Ich finde: Man darf Blödsinn nur eintragen wenn es für die Leser ordentlich was zu lachen gibt. dann ist es mir auch WUrscht wenns mehr als 25 Std täglich sind

Ich fahre jetzt zum dritten mal beim WP mit. Mache das weil ich gemerkt habe dass meine Motivation dadurch größer ist, zb. auch bei beschissenem Wetter zu fahren. Dadurch profitiert letztendlich meine Grundlage nach dem Winter, also mache ich was für mich.
Aber trotzdem, mich ärgert schon was Ladolcefita, Minimalistisch und Körnerfresser verzapfen. Ich finde wer so offensichtlich betrügt, fast jeden Tag über 15 std. fährt, einmal sogar 24.45std sollte vom admin entsorgt werden.
Diese Typen schaden der vom grundgedanken super idee winterpokal, darum ist da der admin gefragt um schaden von seinem produkt abzuwenden.

Stimmt, ich bin heute gefahren, obwohls mir viel zu kalt war und mein Auto schön warm in der Garage stand:)

Und eigentlich hat der Admin bzw. die Macher des Winterpokals vorgesorgt und es ganz klar in die Regeln geschrieben: wer betrügt und das herauskommt, dem werden die Punkte abgezogen.

Das traurige für die aktuell Führenden des Winterpokals ist ja im Kern eigentlich, dass die Einträge irgendeine Art Witz transportieren sollen, dies aber nicht tun. Wenn mir einer hier sagt, dass er nur bei irgendeinem der Einträge schmunzeln musste, dann muss ich ihn leider für bescheuert erklären. Was bleibt ist dann nur, dass diese Einträge jeden nerven. Aber wenn man dann anfängt da was zu löschen, dann kann man halt schwer eine Grenze ziehen. Grundlegendes und jedes Jahr wiederkehrendes Problem dieser Veranstaltung. Get over it or leave it, heißt es da nur.

Dopaul, kindische Kommentare finde ich einer Diskussion recht unpassend....

Das traurige für die aktuell Führenden des Winterpokals ist ja im Kern eigentlich, dass die Einträge irgendeine Art Witz transportieren sollen, dies aber nicht tun. Wenn mir einer hier sagt, dass er nur bei irgendeinem der Einträge schmunzeln musste, dann muss ich ihn leider für bescheuert erklären. Was bleibt ist dann nur, dass diese Einträge jeden nerven. Aber wenn man dann anfängt da was zu löschen, dann kann man halt schwer eine Grenze ziehen. Grundlegendes und jedes Jahr wiederkehrendes Problem dieser Veranstaltung. Get over it or leave it, heißt es da nur.

Ich bin definitiv bescheuert:D Hat der Bursche einen Mamaschokomuffingewichtskomplex oder kommt das bloß bei mir so rüber, weil ich selbst leicht tralala bin?:D

Wenn mir einer hier sagt, dass er nur bei irgendeinem der Einträge schmunzeln musste, dann muss ich ihn leider für bescheuert erklären.

Vorsicht Kollege, ganz dünnes Eis!
Nein, inhaltlich sind deren Einträge nicht lustig, zugegeben. Aber das Gesamtkonzept ist stimmig. Wird hier doch der versammelten Winterpokal-Teilnehmerschar satirisch der Spiegel vorgehalten.

So mag jeder zunächst für sich prüfen, ob alle eigenen Einträge auch wirklich korrekt sind und nicht hier und da ein klein wenig geschummelt wird. Beispiele dafür gibts ja genug. Und nun, auch die alle ausschließen?

Den Spiegel vorhalten??? Ganz sicher hat hier jeder schon mal ein klein wenig gemogelt und eine Zeit nach oben aufgerundet, da schließe ich mich auch ein. Aber ich möchte mich doch ungern in einen Topf mit diesen Trotteln werfen lassen.

[...]Diese Typen schaden der vom grundgedanken super idee winterpokal, [...]
Find' ich nicht, mir sind die schlicht wurscht. Für meinen Winterpokal sind die irrelevant. Man kann ohnehin nicht überprüfen, was ehrlich ist, selbst wenn solche offensichtliche Fälle draußen sind. Dann ändert sich im Endeffekt nix.

Zurück