• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Absolute verarsche bei Punkteeintragung

AW: Absolute verarsche bei Punkteeintragung

Warum wird da eigentlich jedes Jahr so ein Faß drüber aufgemacht? Lass doch die Trolle einfach links liegen. Jeder klitzekleine Gedanke darüber ist schon Zeitverschwendung. :rolleyes:

Vielleicht sollte man die Eintragsmöglichkeit so ändern, das nur über "Trainingsverwaltung" Einträge für Rad, Laufen und Skilanglauf möglich sind. Die alternativen Arten können direkt, da nur 2 Punkte max.

Dann würde es jeher auffallen wenn einer 12 Std Rad fährt :mad: und keine km zurück legt.

Gruß aus Hildesheim:D

Wäre für m,ich z.B. blöd, da ich oft ohne Tacho unterwegs bin. Ich kann dir genau sagen, wie lange ich unterwegs war, aber keinen Schnitt und keine km. Was soll ich da also in der Trainingsverwaltung eintragen?

Warum wird da eigentlich jedes Jahr so ein Faß drüber aufgemacht? Lass doch die Trolle einfach links liegen. Jeder klitzekleine Gedanke darüber ist schon Zeitverschwendung. :rolleyes:

Vollkommen richtig! Hauptsachse, ich habe Spaß am Sport. Alles andere ist ein Missverständnis und zeigt nur, dass, mit Verlaub gesagt, am eigenen Selbstwertgefühl etwas deutlich schief läuft.

[...]Dann würde es jeher auffallen wenn einer 12 Std Rad fährt :mad: und keine km zurück legt.[...]

Und dann denken wir eine Ecke weiter und überlegen, wie die Trainingsverwaltung "kontrolliert" wird. Wo ist der Unterschied, ob ich in einer Kategorie oder in zwei Kategorien Phantasiewerte eintrage? ;)

Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Das wird sich nicht ändern, war schon immer so. Die offensichtlichen Phantasten werden irgendwann gelöscht, und die kleinen Trickser bemerkt niemand. Es sei denn, wir führen eine GPS-Überwachung ein.

Ist meins. Hat aber keine finanziellen Gründe. Schließlich hab ich nen Garmin, den ich dranstecken könnte. Aber da ich kein verbissener km-Zähler bin, interessiert es mich oft nicht, wie weit ich gefahren bin...wichtiger ist, dass ne Tour spaß gemacht hat.

Bei Aldi gibts die schon für 10 €. Dein CUBE wäre reif dafür ( wenns deins ist ).

Ohne Tacho oder anderem technischem Schnickschnack fährt es sich bisweilen sehr viel entspannter. Ich, obwohl Freund dieses Schnickschnackes, setz mich auch öfters einfach mal so aufs Rad, schau beim Losfahren auf die Uhr und freu mich später, wie lang ich durch die Gegend geschaukelt bin. Mir sind auch die angebrochenen WinterpokalViertelstunden egal.

Ohne Tacho oder anderem technischem Schnickschnack fährt es sich bisweilen sehr viel entspannter. Ich, obwohl Freund dieses Schnickschnackes, setz mich auch öfters einfach mal so aufs Rad, schau beim Losfahren auf die Uhr und freu mich später, wie lang ich durch die Gegend geschaukelt bin. Mir sind auch die angebrochenen WinterpokalViertelstunden egal.

Du subversives Element, du! Hier gehörrrt Zucht und Orrrdnung! Zucht und Orrrdnung! Ein deutsches Rrrrennrrrrad hat einen Tacho zu haben! Jawoll!

;)

Isch värstähe, savoir vivre et comme ca! D'Accord! :D

Aba aus mundgeklöppelten, japanischen Carbonmatten!

Anhänge

• taiwan.jpg
    taiwan.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 90

EIN TIP für die, die nicht Lesen und Schreiben können :

Die Einträge sollten OHNE Pausen erfolgen. Pause ist das wo man NIX tut !

Zurück