• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Morgen Jungs.

Jetzt bin ich extra kurz nach 7 aufgestanden weil ich mit nem Kumpel ne Runde nach Leipzig fahren wollte und nun hat es hier -12° ...brrrrr
Na vielleicht kann ich ihn ja überreden das Auto zu nutzen.
Erstmal nen Kaffe aus der uralten CF, das Ding hab ich mal für nen Kunden entsorgen sollen. (hab mittlerweile 3 von den Dingern)
Wenn man sich etwas mt den Dingern beschäftigt bekommt man die für kleines Geld wieder gangbar und es gibt alle Ersatzteile (teils bessere Qualität als neu) und auch Rep. Anleitungen im Netz. Also nicht nur Titten....




Cu Danni
 

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
Die Tasse reißt alles raus:). Spricht man da vom Diamantist?
Nach der Bettwäsche mag ich gar nicht fragen. Ist die etwa auch...?

faema Gott sei Dank.

Coffee.jpgSun.jpg
 
Der Film ist Göttlich ... sieh nur was sie mit Dr. Meinheimer gemacht haben.....

Und nein ich besitze keine Diamant Bettwäsche, nur ne Tasse, einen Trinkbecher für unterwegs mit Kappe, ne Brotbüchse, nen Rucksack, nen Schirm, nen Pavillion, Luftballons, T-Shirts, Klappstuhl usw ...... also alles ganz normal.

So erstmal noch nen Kaffe, ist ja sehr bequem mit so nem Automaten.

Cu Danni
 
Den Film kann sich Micha schonmal aus der Videothek ausleihen und kopieren, für den Videoabend beim Aversierten Treffen im nächsten Jahr. Nen Beamer wird er ja wohl haben.

Cu Danni
 
So wir haben jetzt lauschige -9°C und ich werd mal den Crosser ausführen.

Euch viel Spass hier mit dem alten Gelumpe.

Cu Danni
 
665031_4783479435856_1095512644_o.jpg


die hab ich grad verkauft, waren ne lästige halbe Nummer zu knapp... original aus den frühen 70ern. Meine momentanen lieblingsschuhe sind 9 Jahre alte redwing Arbeitsschuhe...
 
Iron Ranger
Shoe.jpg
Mhm. DP1. F2. H3 Fresnel...
DP1.jpg
...könnte mal entstaubt werden...
Plattenspieler.jpg
 
105er Bremsgriffe hab ich 3 Paar... insofern keine Bewerbung...
aber btw, diese Griffe an dem rad der Nachbarin des ersten Interessenten finde ich interessant ;) weinmann?


die Iron Ranger haben die glatte Sohle? Ich hab nen älteres Modell, lang nicht mehr im Programm - etwas anders geschnitten und Vibram drunter. Da hatten sie nach 7 Saisons gerade neue Sohle aufgebaut bekommen beim Vertragsschuster - wer mir das Modell sagen kann bekommt nen Espresso :) ich such seit ich sie hab, finde aber bis in die Steinzeit keinen vergleichbaren Schuh. mein 2t liebstes paar Winterschuhe sind die 80er Jahre BW-Stiefel... selten was auf Dauer bequemeres an den Füssen gehabt :)
 

Anhänge

  • redwing003m.jpg
    redwing003m.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 60
Meine läuft täglich 2-3x. Keine ahnung was dabei umständlich sein soll... einzig was mich stört: die Wand an der Seite wo ich das Sieb ausklopfe sieht immer aus.... ;)

Mein Bekannter mit dem Moog hat ein mex. Benotto, aber der ist glaub ich nicht hier...

Ich hab ne Parmesanmühle von Manufaktum, aber die ist etwas fehlkonstruiert...


ts ts, immer dieser bourgoise plunder hier...ihr bestellt wohl auch bei "manufactum"!:D

vor ein paar jahren lief ich auch gefahr, dem geschmäcklerischen espresso-wahn zu verfallen und schwatzte meinem onkel seine handhebelmaschine ab. hin und wieder hab ich sie mal ausprobiert, aber mir ist das alles zu mühsam für ein tässchen kaffee. jetzt weiß ich, wieso sie bei ihm auch in der ecke stand...:p

gibts hier auch synthesizer-nerds? mein bruder ist so einer, dagegen ist alles "peanuts" was ich so für alte rennräder an zeit und geld rausgehauen habe...
 
Das ist eine sehr gute Wahl:daumen:


Der eindeutige Gewinner des siebten Türchens ist faema. Die Gründe sind:

Seine Wand ist wirklich leer.

Er ist so arm dran, dass er seine Kaffeemilch mithilfe seines Verstärkers erwärmen muss (siehe Foto).

Die anderen Mitbewerber haben mehr Campagnolo-Erfahrung, als dieser kleine Katalog es je darstellen könnte.

Herzlichen Glückwunsch faema!

LG,

Flo
 
105er Bremsgriffe hab ich 3 Paar... insofern keine Bewerbung...
aber btw, diese Griffe an dem rad der Nachbarin des ersten Interessenten finde ich interessant ;) weinmann?
Keine Ahnung, aber totaler Müll..

die Iron Ranger haben die glatte Sohle? Ich hab nen älteres Modell, lang nicht mehr im Programm - etwas anders geschnitten und Vibram drunter. Da hatten sie nach 7 Saisons gerade neue Sohle aufgebaut bekommen beim Vertragsschuster - wer mir das Modell sagen kann bekommt nen Espresso :) ich such seit ich sie hab, finde aber bis in die Steinzeit keinen vergleichbaren Schuh. mein 2t liebstes paar Winterschuhe sind die 80er Jahre BW-Stiefel... selten was auf Dauer bequemeres an den Füssen gehabt :)
In welcher Stadt ist denn dein Vertragsschuster? Meine Chelseas müßten auch mal neu besohlt werden..Ansonsten, falls du wirklich wissen möchtest, welches Modell das ist, dann ab zu http://supertalk.superfuture.com/
 
Mein haus, mein boot, mein pferd, mein Plattendreher, meine parmesanmühle... o_O Würden in den Aufzählungen noch 'mein Colnago xyz' genannt werden, würde ich sagen: allet Yuppie-Hipster hier.. :D Aber nein, ihr habt ja hier sowas nicht, sondern schöne Herse, Lutz'ens usw.. Dann ist das wieder OK. :)
 
Zurück
Oben Unten