Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harnwels liegt vorne!...ich brauche die hebel, weil ich sie garantiert nicht verbauen werde und in der bucht versenken will.
---
- historische baumertialien?
- apothekerschränke?
- designermöbel?
- skateboards?
- frauen?
- modelleisenbahnen?
- lokalpatriotismus?
- musikinstrumente?
- mofas?
- stocknägel?
- wolpertinger?
...
Ich bewerbe mich mal um den Campa Prospekt.
Zum einen, weil ich noch nie sowas besessen hab und immer erst stundenlang googeln muß, wenn mir ein Teil aus dieser Ära in die Hände fällt, in der doch alles fast gleich aussah und
2. Was noch viel wichtiger ist: Weil meine Wand noch so kahl und unansehnlich ist - dann hätte ich auch endlich ne Motivation, die häßlichen Boxenkabel unsichtbar werden zu lassen (oder mich um vernünftige Boxen zu bemühen, die Achillesferse dieser Anlage) ....
Über der anderen italienischen Schönheit ( der Schwergewichtsklasse ) käme es zwar nicht zur Geltung aber über der Anlage sieht es noch genauso trostlos leer aus.
Die unbeheizte Garage halte ich nicht für geeignet, da friert er bloß
Außerdem ist die momentan noch keinesfalls vorzeigbar...
"Dienstgradabzeichen
[Bearbeiten]
Kennzeichnend für das Aussehen der Dienstgradabzeichen der Mannschaftsdienstgrade der Bundeswehr ist der Schrägbalken (umgangssprachlich aufgrund der Form auch Pommes genannt). Das Dienstgradabzeichen wird so angelegt, dass die Schrägbalken nach unten außen verlaufen...." von: http://de.wikipedia.org/wiki/Mannschaften
---
sorry, hatten nen harten heute und find die tasten nicht mehr... leg mich jetzt hin. guts nächtle..
Espressomascinen: ja
Vinyl: ja
Alte Räder: ja
Klassische Möbel: hab ich hier auch schon entdeckt!
Wein?