• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
...ich brauche die hebel, weil ich sie garantiert nicht verbauen werde und in der bucht versenken will.

---
- historische baumertialien?
- apothekerschränke?
- designermöbel?
- skateboards?
- frauen?
- modelleisenbahnen?
- lokalpatriotismus?
- musikinstrumente?
- mofas?
- stocknägel?
- wolpertinger?
...
 
...ich brauche die hebel, weil ich sie garantiert nicht verbauen werde und in der bucht versenken will.

---
- historische baumertialien?
- apothekerschränke?
- designermöbel?
- skateboards?
- frauen?
- modelleisenbahnen?
- lokalpatriotismus?
- musikinstrumente?
- mofas?
- stocknägel?
- wolpertinger?
...
Harnwels liegt vorne!
 
harnwels Das erste will erklärt sein.

Ich brauche die Bremshebel, weil ich die natürlich als Nos/Nib in der Bucht versenken will (USA/Asien Startpreis 1001 Dollar). Die alte Keksschachtel hab ich mit geklauten Shimano Aufklebern (Sonderserie 605) schon ganz gut nachgebaut. Die Anleitung wurde gerade in Pakistan geschrieben und ausgedruckt. Ein Fußbote ist bereits unterwegs. Wenn die Hebel dann angekommen sind werde ich die als Muster einem Polierbetrieb geben mit der Option auf 1000 weitere Teile, wenn die Polierarbeit gefällt. Was nicht der Fall sein wird.
 
ich habs heut eher kurz und prägnant. will die hebel aber echt nicht.
---
- picknick-koffer?
- schmetterlinge?
- orchideen?
- kuperstiche?
- arbeiterliedertexte?
- schnitzkunst aus dem erzgebierge?
- köder zum fliegenfischen?
- ü-eier?
- pommes auf der uniform!
 
"Dienstgradabzeichen
[Bearbeiten]

Kennzeichnend für das Aussehen der Dienstgradabzeichen der Mannschaftsdienstgrade der Bundeswehr ist der Schrägbalken (umgangssprachlich aufgrund der Form auch Pommes genannt). Das Dienstgradabzeichen wird so angelegt, dass die Schrägbalken nach unten außen verlaufen...." von: http://de.wikipedia.org/wiki/Mannschaften

---
sorry, hatten nen harten heute und find die tasten nicht mehr... leg mich jetzt hin. guts nächtle..
 
Ich bewerbe mich mal um den Campa Prospekt.

Zum einen, weil ich noch nie sowas besessen hab und immer erst stundenlang googeln muß, wenn mir ein Teil aus dieser Ära in die Hände fällt, in der doch alles fast gleich aussah und

2. Was noch viel wichtiger ist: Weil meine Wand noch so kahl und unansehnlich ist - dann hätte ich auch endlich ne Motivation, die häßlichen Boxenkabel unsichtbar werden zu lassen (oder mich um vernünftige Boxen zu bemühen, die Achillesferse dieser Anlage) ....

8251572723_8d43d3a8ac_b.jpg


Über der anderen italienischen Schönheit ( der Schwergewichtsklasse ) käme es zwar nicht zur Geltung aber über der Anlage sieht es noch genauso trostlos leer aus.

8252640248_bc3012ede8_b.jpg


Die unbeheizte Garage halte ich nicht für geeignet, da friert er bloß :p
Außerdem ist die momentan noch keinesfalls vorzeigbar...


Der eindeutige Gewinner des siebten Türchens ist faema. Die Gründe sind:

Seine Wand ist wirklich leer.

Er ist so arm dran, dass er seine Kaffeemilch mithilfe seines Verstärkers erwärmen muss (siehe Foto).

Die anderen Mitbewerber haben mehr Campagnolo-Erfahrung, als dieser kleine Katalog es je darstellen könnte.

Herzlichen Glückwunsch faema!

LG,

Flo
 
"Dienstgradabzeichen
[Bearbeiten]

Kennzeichnend für das Aussehen der Dienstgradabzeichen der Mannschaftsdienstgrade der Bundeswehr ist der Schrägbalken (umgangssprachlich aufgrund der Form auch Pommes genannt). Das Dienstgradabzeichen wird so angelegt, dass die Schrägbalken nach unten außen verlaufen...." von: http://de.wikipedia.org/wiki/Mannschaften

---
sorry, hatten nen harten heute und find die tasten nicht mehr... leg mich jetzt hin. guts nächtle..

gut gut, abtreten
 

:D:daumen:

JUR jetzt nicht mehr :p

8252778671_cc9eb93d4a_b.jpg


aber btw. das ist ein Tapedeck, der Verstärker ist das obere, Champagnerfarbene Ding.
 
Zurück
Oben Unten