• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
hmmm, um 18Uhr pack ich dann halt noch etwas rein, fänds schade wenn jetzt hier trocken läuft....
 
Na, dann springe ich doch einfach mal ein:
Heute gibt es eine.....SR Sattelstütze:
DSC_8960.JPG


Nicht die leichteste und schönste ihrer Art. Eher was für das Winter-/Stadtrad. Vor allem die Klemmung sieht ohne Sattel nicht so toll aus, mit Sattel wird sie aber ziemlich vollständig verdeckt:

DSC_8958.JPG DSC_8959.JPG DSC_8961.JPG DSC_8962.JPG DSC_8963.JPG

Durchmesser: 26,6 mm
Klemmung bis Max.-Markierung ca. 12,5 cm bis unten 19 cm.
Klemmspuren unterhalb der Max Markierung, darüber sieht sie sehr gut aus...
(Der Sattel ist leider nicht mit dabei)

Da ich hier ja selber ein hässliches Entlein stehen habe, habe ich heute Mitleid mit demjenigen, der das hässlichste Rad aus seinem Fundus präsentiert...die Stütze muss nicht unbedingt dafür vorgesehen sein.
 
Da das Türchen heute ja recht spät geöffnet wurde gebe ich eine Verlängerung bis morgen Mittag um 12:00...
 
oO ich vergess sicher auch, mich rechtzeitig zu kümmern :( ist es erlaubt, das türchen am vorabend zu öffnen?
 
Moment mal. Ich schreibe auch wie Tucholski. Ich fordere K e t t e n s t e c h e n.:p
 
sorry.. war kurzfristig seit Freitag unterwegs und ohne Netz und Nerv.. aber hier dafür folgendes ;)

nicht besonderes aber für den ein oder anderen evtl. recht praktisch

uploadfromtaptalk1355683459009.jpg

Modolo Sport Bremshebel

uploadfromtaptalk1355683687520.jpg

105 Umwerfer OVP und NOS


beste grüße
 
ah.... hätt ich jetzt nicht bereits RX100 für den Rahmen besorgt, hätt ich den Werfer brauchen können - 1055 ist die passende Oberfläche zu den Naben die ich verwenden werde. Da ich lange nix passendes fand hab ich dann die Rx100 ergänzt, von der ich schon ein Schaltwerk liegen hatte. Da das Rad eher ein Gemischtwarenladen wird - NICHT für mich ;)
 
So Ihr Freizeitpoeten, ich schreibe demnach wie FRIEDRICH SCHILLER! Also, teamdfl, HER MIT DEM NEUEN BILD!
 
ichschreibewiesovielediesichiminternetrumtreibenundanscheinendnierichtigschreibengelernthaben....unso :D
 
Zurück
Oben Unten