• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
Na, dann springe ich doch einfach mal ein:
Heute gibt es eine.....SR Sattelstütze:
Anhang anzeigen 64972

Nicht die leichteste und schönste ihrer Art. Eher was für das Winter-/Stadtrad. Vor allem die Klemmung sieht ohne Sattel nicht so toll aus, mit Sattel wird sie aber ziemlich vollständig verdeckt:

Anhang anzeigen 64975 Anhang anzeigen 64976 Anhang anzeigen 64977 Anhang anzeigen 64978 Anhang anzeigen 64979

Durchmesser: 26,6 mm
Klemmung bis Max.-Markierung ca. 12,5 cm bis unten 19 cm.
Klemmspuren unterhalb der Max Markierung, darüber sieht sie sehr gut aus...
(Der Sattel ist leider nicht mit dabei)

Da ich hier ja selber ein hässliches Entlein stehen habe, habe ich heute Mitleid mit demjenigen, der das hässlichste Rad aus seinem Fundus präsentiert...die Stütze muss nicht unbedingt dafür vorgesehen sein.


Ja, ja schon verstanden...das Türchen war zu läpsch, zu seltener Durchmesser und außerdem hat Planist ja doch noch das offizielle Türchen geöffnet...

...ich lasse mein Türchen trotzdem mal solange geöffnet bis das offizielle heutige Angebot kommt, ansonsten versuche ich mal was attraktiveres zu finden und melde mich am 30. dann noch einmal.
 
Da ja weiter vorne überdie Ordnung geklagt wurde...
das rechte Bild ist die normale Unordnung. Das andre ist nach dem 2 Stündigen Versuch etwas Ordung zu schaffen... und der Feststellung dass ich mehr Stauraum brauche.
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz_0005_small.jpg
    Arbeitsplatz_0005_small.jpg
    541 KB · Aufrufe: 86
  • Arbeitsplatz_0003_small.jpg
    Arbeitsplatz_0003_small.jpg
    562,7 KB · Aufrufe: 81
Wie bereits irgendwo erwähnt. Ein Hammer darf noch sein. Erst ein Bild vom linken Ende, dann vom rechten. :confused:
 
Ja da sollten wir im nächsten Jahr dran arbeiten und evtl die Liste schon vorher aushängen.
Wobei Zeit genug ist ja gewesen...

Cu Danni
 
Heute ist es an Batsi das Türchen mit Inhalt zu füllen (bzw den Raum dahinter) zumindest steht er so auf der Liste. Evtl könnte man da noch eine Erinnerungsfunktion einbauen.

Cu Danni
 
Hallo!
Kurze Frage: Muss der Inhalt des jeweiligen Türchens auch zwingend vor 1990 produziert worden sein?
Wenn nicht hätte ich was und würde auch ein Türchen übernehmen wollen?


Da keine Einwände kamen das öffne ich das NOS / NIBige "heutige" Türchen.


Gr. ist S.

IMAG46663ba59e17jpg.jpg


IMAG4667fe7c3844jpg.jpg


P.S.: Wer schon was hat, den bitte ich aus solidairischen Gründen von einer Bewerbung abzusehen.
Nun hab es schon viel Formen von Bewerbungen, Dichtkunst, Bestechung u.s.w.!
Gibt es noch eine andere Form?
 
Zurück
Oben Unten