atala
fair genug.
haha, die hab ich ganz übersehen. ultradickes plus... sogar das "tag" is der originalhülle nachempfunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Woche kam noch so ein Zeus Schlauchreifenhalterdingens für den Sattel dazu, hatte aber noch keine Zeit so wirklich warm damit zu werden...
Glaube ich nicht.Ich würde eher sagen, wer es auch mit der Wapuza kann, der kann es mit dem richtigen Werkzeug nur umso besser.........
Bäm Danke, das sehe ich auch so, denn eingestellt ist er, ist aber eher was für Geduldige. Vor allem, wenn man den eh schon vermackten Steuersatz nicht noch weiter verhunzen möchte.Ich würde eher sagen, wer es auch mit der Wapuza kann, der kann es mit dem richtigen Werkzeug nur umso besser.........
Ne, aber ein Bekannter. Immerhin hab ich mittlerweile einen Knippex-Seitenschneider geerbt und muss Außenhüllen nicht mehr in fremden Kellern mit der Säge kürzenimmerhin hat er ne Lagerpresse (Schraubstock)...
hab ich auch - dummerweise hab ich es bei meinem Umzug geschafft, eines der beiden "seitlichen unteren Sattelgestängehalter" zu verschusseln...
Seitdem packe ich alles, wo Zeus draufsteht in eine große Kiste.
Das Ding wird aber hoffentlich wieder auftauchen , es kann sich nur um Jahre handeln
edith sagt noch, daß das mit der Texta Minidisc Zufall war...
Man hat das Schaltwerk nur hinter dem Sattelstapel nicht mehr gesehen, deshalb wurde mit dem nächst greifbaren aufgestockt.