• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

So ich öffne nun das Törchen für den 2012-12-21. Meine Hoffnung, dass die Maya noch recht behalten und ich mein Band behalten darf....naja abgerechnet wird um 24 Uhr des morgigen Tages.

Zur Auswahl steht ein Benotto Band NOS: Ich glaube es sind noch alle Farben verfügbar (gelb bin ich mir unsicher - müsste ich schauen- , weiss sofern das jemand auf dem Bild entdeckt gibbet nischt). Ob geriffelt oder glatt, werde ich ebenfalls nicht auflisten, da ich schlichtweg zu faul bin es rauszukramen und zu sondieren.

Gewinnen wird derjenige, dessen Projekt mir am meisten zusagt (Macht fühlt sich ja so gut an).


um den Fragen vorzubeugen. Ich habe geschlafen und die Freundin fands lustig. Wohooo.....


Bitt keine privaten Anfragen mehr, das Bild ist nicht aktuell und ich habe nur noch eiserne Reserven :rolleyes:
 
total offtopic LOL Kleinanzeige: "... habe ich hier mein gutes stück aus verletzungsgründen abzugeben..."
 
Ich bewerbe mich mit meinem hoffentlich bald fertigen Simonelli um ein möglichst dunkelblaues und zu einem Dolphin-Sattel passendes Lenkerband (kurze Frage an die Geschmackspolizei: oder doch lieber weißes? - auf der Suche nach weißen Hoods bin ich schon). Cinelli in dunkelblau hat den Ton leider nicht ganz getroffen, wenn es auch bisher das passendste meiner Versuche war.

(Falls in irgendeinem der folgenden Türchen noch eine brauchbare Digitalkamera ist, stellt mein Foto auch eine Bewerbung dafür dar..)

$%28KGrHqF,!oUE63%28foQw6BPB,zSZDwg~~60_35.JPG


original_Simonelli.jpg
 
Die Farbgebung des Rahmens ist hart... das ist doch aber voll Violett, oder?
Violett, Grün, silbergrau.... wer hat sich das ausgedacht? Dazu der Schriftzug in 2 Blautönen... und dann grün-gelb-schwarz-rote Banderolen... mannmann...

Da passt das Blau vom Sattel irgendwie gar nicht... am besten noch zum Schriftzug.
 
Die Farbgebung des Rahmens ist hart... das ist doch aber voll Violett, oder?
Violett, Grün, silbergrau.... wer hat sich das ausgedacht? Dazu der Schriftzug in 2 Blautönen... und dann grün-gelb-schwarz-rote Banderolen... mannmann...

Da passt das Blau vom Sattel irgendwie gar nicht... am besten noch zum Schriftzug.

Ist auch violett, ja. Aber finde mal einen den Ton treffenden violetten Sattel und türkises (nicht grün, liegt an der tollen Fotoqualität) Lenkerband. Mit dem Sattel hatte ich es auch eher auf das dunkle Blau der Decals abgesehen. Weiß hielt ich Anbetracht der häufigeren Nutzung des Sattels für unangebracht und schwarz war mir irgenwie zu dunkel :/
 
So unmögliche Farben hatten damals auch Motorräder.

Die FZR 1000 gab es mal Schwarz/Lila/Mintgrün, einfach herrlich. Nur gut das meine weiß/rot ist.

Cu Danni
 
da hast du ja echt Glück :)

Ich hatte mal ein unerträglich Lilaplusgrün-metallic MTB... frühe 90er. Aber wenigstens nur 2 farben...

Man müsste zu dem Rad wirklich das passende Lila finden als Sattel und Lenkerband, jeder nicht getroffenen zusätzliche Ton vergstärkt das unangenehme Schwindelgefühl bei dem anblick :)
 
Anfang der 90er gab es doch auch bei MTBs mal den Trend Fake-Schmutz aufzulackieren. Das waren kühne Zeiten... oder praktische (Brauchste nicht mehr putzen, den Dreck sieht man eh nicht...)
 
Ich möchte mich auch hier im Namen von mizi und mir recht herzlich bedanken bei Danni für denn wundervollen Inhalt seines Türchens !
Wer viel fährt hat auch viel Verschleiß, sag ich mal so unverfroren ;) Da tanzt man dann glatt LAMBADA wenn noch ein jungfräulicher Satz Ringe auf seinen Einsatz wartet.
Und mit den Schuhen gibts sowieso 'Originalitätspunkte' bei der Klassikerausfahrt :daumen:

grüße
fsp
 
Zurück
Oben Unten