C
Chris-NRW
Damit kommt er jetzt, wo ich bereits den 70er hab
..du hättest auch einen B17 nehmen können, du wolltest den Ideale , ich denke ein Brooks hätte an deinem vermeintlichen "Engländer" besser gepasst.
Gruß
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kommt er jetzt, wo ich bereits den 70er hab
...setzt dich erst malChris-NRW Ich hab Dir schon den richtigen abgenommen.
jonsnow Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mein Rad zu fotografieren, aber der Crosser hat Mafacs. Und bald auch die richtige Bereifung, dann Foto!
Zur Not hätte ich am Randonneur Mafac
Aber der Fieberhafte hat ja schon Bedarf angemeldet, da soll er sich die Tasche ans Rad schnallen.
Schade auch das es heute mit dem Türchen etwas spät zu werden scheint.
Wir stehen doch schon alle seit dem aufstehen vor dem Internet und warten das die Tür aufgeht.
Cu Danni
Hallo Jonsnow,
habe es leider auch erst gerade gesehen und versuche trotzdem noch mein Glück denn meine französische Bewerberin würde sich sicher tierisch darüber freuen in Zukunft die Geweissheit zu haben, dass ich auch das passende Werkzeug an Bord habe wenn ich sie ausführe
Mal sehen ob Sie noch eine Chance hat.
Gruß
Nino
teamdfl ...hmm, wie soll ichs formulieren?
ich tät mich ja gern für diese Zeichnung bewerben... warum? ...weil ich nach reichlich farbenfrohen Jugendzeiten - mit nach wie vor lupenreinem Führungszeugnis - den erfolgreichen Absprung vom Fassadenmaler zum Rennradbastler vollzogen habe. ...Falls sich da noch ein Rollbrett stilvoll einbetten liesse wäre ich vollauf begeistert dieses gelungene "Schnellstrichkunstwerk" dekorativ in mein neu einzurichtendes Bastel- und Arbeitszimmer aufzunehmen...