• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
Ich habe heute schon von teamdfl ein cooles Bild bekommen (wenn Du so was einfach aus dem Ärmel schüttels bin ich neidisch) Aber auch ich bewerbe mich für den Sattel - einfach weil ich das handwerkliche an Deinem Sattel großartig finde!
 
...kleine Ausfahrt zum Hafen - mann, hatte ich DURST unterwegs :rolleyes:

Halligblick.jpg


Hafen.jpg


Kutter.jpg


(konsequent die falsche Seite abfotografiert, jaja ich weiss...)

Bianchi-Hilde => schuhe.jpg und nochmal DANKE an radltandler
 
So, das Türchen zum 27.12. schließt sich. wieder. Den Sattel enthält Horny, der meinen Diamant-Rahmen gekauft hat. Sein Vorhaben, den Rahmen zu reparieren und neu aufzubauen verdient Unterstützung.
 
Juhhuh !!! Dem lieben Danni sein 'Türchen' ist da !
Die freude war groß, als unsere Nachbarin uns eben ein riesen Paket brachte. Wir waren kurz zum 'Geld verschleudern' in die Stadt gefahren und hatten 'damit' noch nicht gerechnet :)

Sehr fein die Felgenringe, sie sind wohl jahrzehntelang gut gelagert worden ! Bei mir werden sie es aber auch gut haben, ich werd sie öffters mit einem weichen Läppchen verwöhnen :daumen: Vielen vielen, Dank auch von Mizzi ! Die Schuhe passen und werden bei besseren Wetterbedinungen ausprobiert, soll ich dir übermitteln...
Ganz besonders, hab ich mich aber gefreut über das 'Eimerchen' mit dem Fleischsalat :D :daumen:Wir haben herzlich gelacht !!!:p Sehr passend und geschmackvoll !

Vielen lieben Dank ! an dich Danni, so reichlich beschenkt zu werden macht mich schon etwas verlegen.

stefan
 
Keiner mehr für die Pulle?
Einsendeschluß ist so gegen Mitternacht.
Von wem war eigentlich dieses hellblaue Bertin?
War das Vent? Wo steckt der eigentlich???
 
So, die REG Pulle geht an Marcs RoWoNa, erstens weil dieses blasse, helle blau genau den Ton trifft und zweitens, weil es das einzige Rad mit FlaHa ist.

Marc, wir erwarten Anfang nächstes Jahr Beweisfotos :p

Für genau das Koga Modell von Kla hatte ich die Flasche damals mitgenommen, hat sich dann aber doch gebissen...
Und das Somec ist ja schon zu modern für so ne 70´er Jahre Pulle, da könnte schon fast eine Persilflasche oder ein anderes Aero Trinkgefäß passen.
 
[quote

Für genau das Koga Modell von Kla hatte ich die Flasche damals mitgenommen, hat sich dann aber doch gebissen....[/quote]
Danke,das du mich vor so einem Faupax gerettet hast:bier:
 
jonsnow Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mein Rad zu fotografieren, aber der Crosser hat Mafacs. Und bald auch die richtige Bereifung, dann Foto! :)

Zur Not hätte ich am Randonneur Mafac


Aber der Fieberhafte hat ja schon Bedarf angemeldet, da soll er sich die Tasche ans Rad schnallen.

Schade auch das es heute mit dem Türchen etwas spät zu werden scheint.

Wir stehen doch schon alle seit dem aufstehen vor dem Internet und warten das die Tür aufgeht.

Cu Danni
Hallo Jonsnow,

habe es leider auch erst gerade gesehen und versuche trotzdem noch mein Glück denn meine französische Bewerberin würde sich sicher tierisch darüber freuen in Zukunft die Geweissheit zu haben, dass ich auch das passende Werkzeug an Bord habe wenn ich sie ausführe :D


Mal sehen ob Sie noch eine Chance hat.
Gruß
Nino

So....mein Kaffeesatz hat mir dann heute morgen verraten, wer das kleine Mafac-Täschen bekommen soll......

Also STARSKY...schick mir doch bitte deine Adresse per Unterhaltung ;)
 
...bin zwar noch auf viele Fotos von geöffneten Türchen gespannt, möchte heute aber schonmal ein GROSSES...
neu-1.jpg

...an die threadwand sprühen und zwar nicht nur für diejenigen, die Türchen bestückt haben, sondern an alle. Beiträge und Fotos haben grandios unterhalten.
 
teamdfl ...hmm, wie soll ichs formulieren?
ich tät mich ja gern für diese Zeichnung bewerben... warum? ...weil ich nach reichlich farbenfrohen Jugendzeiten - mit nach wie vor lupenreinem Führungszeugnis ;) - den erfolgreichen Absprung vom Fassadenmaler zum Rennradbastler vollzogen habe. ...Falls sich da noch ein Rollbrett stilvoll einbetten liesse wäre ich vollauf begeistert dieses gelungene "Schnellstrichkunstwerk" dekorativ in mein neu einzurichtendes Bastel- und Arbeitszimmer aufzunehmen...
 
teamdfl ...hmm, wie soll ichs formulieren?
ich tät mich ja gern für diese Zeichnung bewerben... warum? ...weil ich nach reichlich farbenfrohen Jugendzeiten - mit nach wie vor lupenreinem Führungszeugnis ;) - den erfolgreichen Absprung vom Fassadenmaler zum Rennradbastler vollzogen habe. ...Falls sich da noch ein Rollbrett stilvoll einbetten liesse wäre ich vollauf begeistert dieses gelungene "Schnellstrichkunstwerk" dekorativ in mein neu einzurichtendes Bastel- und Arbeitszimmer aufzunehmen...

:) ...hätte nicht gedacht, dass noch jemand ausser mir nicht nur auf Schlauchreifen, sondern auch auf 4 Rollen unterwegs ist... Reicht als Begründung völlig aus, schick mir Deine Adresse über PN!
(mein Führungszeugnis ist auch noch lupenrein ;))
 
Zurück
Oben Unten