Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Allez Sprint eigentlich zu teuer, wenn ich es mit einem Cube Agree vergleiche zum Beispiel. Ich habe jetzt keinen "Oh ist das schoen" -Reflex beim Cube, aber es ist doch preiswerter.
Edit: ich meinte das Litening. Bin nicht so sattelfest bei Cube...
Ich finde das Allez Sprint eigentlich zu teuer, wenn ich es mit einem Cube Agree vergleiche zum Beispiel. Ich habe jetzt keinen "Oh ist das schoen" -Reflex beim Cube, aber es ist doch preiswerter.
Ja, und das Allez Sprint Comp ist mir da auch als erstes in den Sinn gekommen. Ich finde, man kann das trotzdem anmerken, es muss den OP ja nicht von seiner Kaufentscheidung abbringen.
Da fällt mir Tred ein. Die machen in CF, Stahl und Titan mit angeblich aerodynamisch optimierten Formen. Keina Ahnung ob's wirkt, gefallen tut's mir dennoch als Alternative zum Plastik-Gedöns http://tredbikes.com/bikes-2/