Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise von/zu der tiefsten Stelle.Die Sattelform auch, ich weiß nicht mal wie man misst bei einem gebogenen Sattel?
Du bist noch bei dem ThemaIch brauche 840 bis 845mm, was unabhängig von der Fahrradgröße ist.
Aeroad in L geht lt. Canyon bis 844mm. Falls die Stütze aber doch länger ist, dann wäre mehr möglich.
Würde ich so nicht sagen, manche Messen im Zentrum, manche legen eine gerade Fläche auf und messen an dieser usw.Normalerweise von/zu der tiefsten Stelle.
Wie meinst Du das genau - dir wäre die Überhöhung zu groß?Und mit dem Stack kommst du dann hin? Hab das Gefühl die maximalen Sitzhöhen sind schon ziemlich krass. Bin auch eher Langbeiner, erreiche die Höhe aber bei weitem nicht.
Wenn ich es auf meine Größe übertrage und dann die Sattelstütze maximal ausziehe, dann käme da absurd viel Überhöhung raus. War daher nur neugierig ob das bei dir so hinhauen würde.Wie meinst Du das genau - dir wäre die Überhöhung zu groß?
Du sprichst meine Befürchtungen aus. Der effektive Stack sieht bei Größe L gar nicht so klein aus mit 663mm. Das fahre ich in etwas an meinem Ultimate in XL auch (Stack+ war 681mm angegen und ich habe 15mm Spacer entfernt) Aber ich traue den Werten daher nicht, nimmt man den Stack vom Rahmen und addiert 20mm Spacer, ist man bei genau 600mm. Dann müsste die gesamte Bauhöhe vom Cockpit 63mm sein, das kommt mir viel vor.Wenn ich es auf meine Größe übertrage und dann die Sattelstütze maximal ausziehe, dann käme da absurd viel Überhöhung raus. War daher nur neugierig ob das bei dir so hinhauen würde.
Wenn man an der Grenze des Sattelauszuges operiert, dann ist die Überhöhung immer extrem. Die einen mögen das, andere können keine 10 Minuten schmerzfrei auf einem solchen Rad sitzen. Daher ist es zumindest in diesem Punkt nicht sinnvoll, auf andere resp. deren Körper zu hören, sondern selbst das wählen, was sich am besten anfühlt.Wie meinst Du das genau - dir wäre die Überhöhung zu groß?