Ist es bei mir aber nicht,. Es ruckelt deutlich mehr und Abzweigungen kommen verzögert. Hatten ja auch einige andere hier bereits geschrieben.Das sollte flüssig sein/bleiben. Das Tile wird ja als ganzes geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es bei mir aber nicht,. Es ruckelt deutlich mehr und Abzweigungen kommen verzögert. Hatten ja auch einige andere hier bereits geschrieben.Das sollte flüssig sein/bleiben. Das Tile wird ja als ganzes geladen.
Dann hast du das:Ist es bei mir aber nicht,. Es ruckelt deutlich mehr und Abzweigungen kommen verzögert. Hatten ja auch einige andere hier bereits geschrieben.
Bereits getestet? Denn darauf habe ich mich ja bezogen.Wobei mal zu testen wäre, wie die Darstellung der aktualisierten Karten ohne VTM ist.
Ich habe es gerade getestet. Also routing und tiles Ordner aus dem letzten HiDrive auf dem Roam V1 aufgespielt und zuvor alle Karten gelöscht. Dann das Gerät neu gestartet. Auffällig ist, dass bei Zoomlevel 200m keine Karte dargestellt wird. Bei allen anderen Zoomleveln ist die Karte in der Standardansicht zu sehen.Bereits getestet? Denn darauf habe ich mich ja bezogen.
Führ bitte mal die adb-Befehle purge & reload durch.Auffällig ist, dass bei Zoomlevel 200m keine Karte dargestellt wird
ADB bekomme ich mit meinem Roam v1 und dem Windows Rechner nicht hin.Führ bitte mal die adb-Befehle purge & reload durch.
Ja, die Tastenkombinationen mit den kleinen Dingern sind sch...wierig.ADB mit dem Android Smartphone als Gegentest funktioniert auf Anhieb einwandfrei.
Ich lasse den Kartenausschnitt 200m mehrere Minuten aktiv und sehe trotzdem keine Karte.Grundsätzlich kann das Laden der neuen Karten etwas dauern, aber hier reden wir von Sekunden.
Dann sollte auch bei Kartenausschnitt 200m eine Karte ersichtlich sein.
Das ist korrekt.Du willst ja in diesem Falle das originale Rendering mit den aktualisieren Karten von @Ebe66 testen. Korrekt?
Nein, ich habe den vtm Ordner und auch die Datei cfg_BHomeActivity_VtmMaps nicht mehr auf dem Gerät. Hatte jetzt zur Sicherheit auch nochmal nachgeschaut.Du willst ja in diesem Falle das originale Rendering mit den aktualisieren Karten von @Ebe66 testen. Korrekt?
Hast du vielleicht noch eine Datei "cfg_BHomeActivity_VtmMaps" von etwaigen VTM-Versuchen im Speicher liegen?
ADB mit dem RoamV1 ging bei mit i.V.m. MacOS auch nie.ADB bekomme ich mit meinem Roam v1 und dem Windows Rechner nicht hin.
Grund: Der Roam v1 lässt sich bei mir nicht in den ADB Modus versetzen, warum auch immer. ADB mit dem Android Smartphone als Gegentest funktioniert auf Anhieb einwandfrei.
Aber ich habe den maps\temp Ordner bereits via Datei Explorer geleert.
Ich lasse den Kartenausschnitt 200m mehrere Minuten aktiv und sehe trotzdem keine Karte.
Er wollte die neu generierten Karten testen.lösche mal bitte per USB den Ordner "maps" und installiere die benötigten Karten neu über die ELEMNT App, das sollte helfen.
Die kann er ja drüberbügeln.Er wollte die neu generierten Karten testen.